Perfekt. Gleich mit der Anleitung, wie der Stecker aufgeht.
Beiträge von Oli_b.
-
-
Ich hab keinerlei Werkzeug für Außentorx und möchte am Wochenende endlich die Recaros in den RF bauen.
Welche Größe haben die Sitzschrauben? E12?
Würde mir dann wohl nur eine einzelne kaufen. Hätte für einen Satz tatsächlich bislang keinen Anwednungsfall.
Oder finden sich am ND noch viel mehr davon?
Hat auch noch jemand die passenden Anzugs-Drehmomente parat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Zum Thema Werkstattindung: ich habe bei all meinen Versicherern nachgefragt, welche Karosseriewerkstätten / Lackiereien das in meiner Region sind.
Hinsichtlich der drei nächstgelegenen kam von allen Versicherungen die gleiche Antwort. Und alle drei wären akzeptabel, zwei sogar meine Favoriten zu denen ich auch so gehe.
Bei Mazda oder den anderen Vertragshändlern können die - hier in meiner Region - auch nichts besser. Zum Teil lagern die solche Arbeiten sogar an meine "Favoriten" aus.
Von daher ist Werkstattbindung nicht unbedingt Teufelszeug.
-
oft geht der EINZIGE Druckschalter am Gerät nach [Ablauf der Garantie-]Jahren kaputt - und der ist nicht reparabel weil neue Geräte verklebt seien usw.
Ich hab seit vielen Jahren 2 Stück von den MXS5.0
Das eine noch mit "schwarzem Punkt", also ohne AGM-Funktion. Die kam vor etwa 10 Jahren. Und dank vieler Autos auch oft im Einsatz. Kein Ausfall.
-
Die Versicherungen können von Dir in dem Fall den doppelten Versicherungsbeitrag als Vertragsstrafe fordern.
Wo steht das?
Ich versuche schon länger handfeste Infos zum Thema Vertragsstrafen zu finden.
Auch zum Thema: andere Fahrer als angegeben. Insbesondere, wenn die jünger sind (begleitetes Fahren bzw. alles unter 21J).
-
Hier schon jemand Erfahrung mit Alcantara-(Imitat)-Folie gemacht.
So was wie hier:
indivitara® Premium Stitch - selbstklebender Mikrofaserstoff Premium mit echten Nähten - Meterware - verschiedene FarbenIndivitara® Premium Stitch ist ein selbstklebender Mikrofaserstoff mit echten Nähten. Sowas hast Du noch nicht gesehen. Jetzt kaufen! ▶▶▶individualiseyourcar.comZiel: Türverkleidung und Armaturenbrett ähnlich wie die orgininalen Zubehörsätze verändern.
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Nummer für die Scheibe auf der Seite zur Mutter parat? Die würde ich gerne 2x nachbestellen.
MX-5-Einstellschraube-Spur-ND-4-1.jpg
Einstellschraube Spur an der HA.
Ist die mit der Stellschraube zum Sturz identisch? Anderenfalls suche ich die andere auch noch... -
Neu montieren ist sicher eine gute Idee. Bist du sicher, dass das Armaturenbrett wieder vollständig eingerastet ist?
Grundsätzlich schon drauf geachtet. Das bedeutet aber nicht, dass mir nicht doch vielleicht ein Fehler bei der Montage unterlaufen ist. Ich probiere es irgendwann aus.
-
So gut wie die Idee vom IL-Halter auch sein mag: der Kugelkopf ist m.M.n. eine Fehlkonstruktion. Das macht mir keinen Spaß. Und mit montiertem Hady macht mein Amaturenbrett Knarzgräusche. Werde demnächst noch mal demonteiren und noch mal neu fest machen.
Kuda hatte ich schon mal in anderen Autos. Das hatte auch immer gut funktioniert. Je nach Wichtigkeit des Becherhalters würde ich die nach den Bildern bevorzugen. Vielleicht tausche ich noch...