Die Schrauben und Muttern der beiden Aggregateträger an der Karosserie.
Vorne 10, hinten 6
Du meinst die Querträger fürs Fahrwerk, oder?
Die Schrauben und Muttern der beiden Aggregateträger an der Karosserie.
Vorne 10, hinten 6
Du meinst die Querträger fürs Fahrwerk, oder?
Was genau verbirgt sich hinter dem Wartungspunkt: Schraubverbindungen an Fahrwerk und Karosserie überprüfen
Wer kann das genau spezifizieren? Da müsste es doch eine Liste mit den Schraubpunkten und vorgesehenen Drehmomenten geben. Anderenfalls würde so ein Wartungspunkt doch wohl kaum strukturiert und vollständig abgearbeitet werden können.
Wie war das Thema nochmal?
Stimmt.…
Btt: jetzt auch mit Winterreifen
Hier und da noch mal Wachs ergänzt überall, wo es beim Radwechsel zugänglich war.
Hier die hatte ich ja schon mal in einem anderen Beitrag verlinkt.
Man achte auf den "Eigentümer" .
Aber auch beim NA wachsen die (Preis)Bäume noch nicht in den Himmel.
Prozentual finde ich die Wertsteigerungen bei guten Exemplaren (NA + NB) schon beachtlich. Aber absolut ist das natürlich überschaubar.
Meinen letzten NA hatte ich vor 8 Jahren mit 26 tmls für rd. 1/4 der jetzt aufgerufenen Preise gekauft.
Auf die alten passe ich gut auf.
Beim ND gehe ich jetzt aber in die genussvolle Ganzjahresnutzung über. Bis der mal ein Oldi wird, bin ich zu alt
Da bin ich mal gespannt, was der Gutachter raus bekommt.
Was soll der anderes rechnen, als den Austausch der beschädigtem Teile gegen Neuteile.
Die Summe wird heftig.
Vorgehen würde ich wohl, wie geraldberlin63 bereits beschrieben hat.
Ein guter Sattler kann die Recaros natürlich neu beziehen. Warum auch nicht. Das ist deren tägliches Geschäft.
Besitzer ist in der Community sehr bekannt, allerdings nicht mit seinem Underdog, unter der Motorhaube steckt ein V8
Wer kann das Kennzeichen lesen?
Zumindest bekannt, wenn man ein origi NA l fährt .
Manch einer kann es sogar als "Nicht-Bayer" verstehen .