Beiträge von Bartimaus

Hallo, würde gerne ein K-Tec Street Fahrwerk in Verbindung mit Spurplatten und Serienfelgen einbauen. Wie sieht’s mit der Eintragung aus? Muss man das nach der Abnahme durch den Tüv auch direkt beim Strassenverkehrsamt in den Brief eintragen lassen, oder reicht es die Dokumente die man vom Prüfer bekommt mitzuführen?

Bei mir steht: „Bei nächster Gelegenheit“.

Hat sich somit noch nicht ergeben. Bei der HU ein Jahr später hat es keiner reklamiert.

SPS-Street

Spurplatten

andere Felgen

dann hast du noch selten mit Schweizer geredet gell? :P

die schweiz ist definitiv nicht zu toppen wenns um so sachen geht...

Kommt drauf an, habe Familie in der Schweiz, aber nie über sowas geredet.

Dafür hat sich mein Kuseng über unseren Bußgeldkatalog schlapp gelacht als er mal hier geblitzt wurde

Meine Fresse,

und ich dachte D wäre nicht zu toppen 8|

Schade, Touren im Regen gehen garnicht. Gestern mal hier (Kreta) bei einem Verleiher die Lage gecheckt, vielleicht nächstes Jahr mal hier ne Woche mit Sohn und Mopeds ne Runde cruisen. Da ist die Wetterchance ungleich höher.

Vogesen hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal, war sensationell aber auch 4 Tage wolkenlosen Himmel bei bis zu 33Grad

Ich frage mich auch ab und zu, braucht man das Moped noch für die paar km/Jahr. Aber kaum sitzt man drauf, sind alle Zweifel weggeblasen. Ist seit ich 8 bin, irgendwie in meiner DNA verankert.

Da wir meist nur auf Nebenstrecken unterwegs sind, hält sich die Anzahl anderer Verkehrsteilnehmer doch sehr in Grenzen. Von daher toitoitoi.

Im Urlaub waren wir gerade auf der "Route des Cretes" unterwegs, sehr geil im Gegensatz zu der "Route der Kretins" hier in der Gegend.