Ja, das geht. Unterbodenverkleidung und Innenkotflügel abmontieren, es wird eng, ist aber machbar.
Yip, so habe ich die Druckluftfanfare auch eingebaut. Die bisherigen Hörner habe ich nur deaktiviert.
Ja, das geht. Unterbodenverkleidung und Innenkotflügel abmontieren, es wird eng, ist aber machbar.
Yip, so habe ich die Druckluftfanfare auch eingebaut. Die bisherigen Hörner habe ich nur deaktiviert.
Ich kann ein Zwischenziel genauso definieren wie das Endziel, und kann es im Zweifel auch überspringen.
Aber die Route speichern geht natürlich nicht.
Und bei einer Sperrung bist aufgeschmissen.
Deswegen nutze ich ja auch TomTomGo
Ganz so alt ist sie nun wieder auch nicht.
Zumindest wenn man das Abo für die Online Dienste bei Mazda hat und dem MZD über einen Hotspot Internet bereitstellt.
Das ist dann was anderes wo ich nicht mitreden kann. Ich bezog mich auf die TMC-Stauinformationen die noch per Fax von der Polizei an die TMC-Zentrale gemeldet werden.
....und für Tourenplanung mit vielen Wegpunkten ungeeignet.
Also das OEM-Navi kann durchaus Touren mit mehreren Zwischenzielen, das ist kein Problem.
Die aktuelle Verkehrslage auf dem System ist aber mind. so alt wie das Auto selbst...., den Weg als solches kenne ich meist, nur nicht die hochgradig dynamischen Staus oder Blitzer. Da greife ich dann lieber zum TomTomGo via CarPlay
Ok, im Zweifel dann einen USB-WirelessAdapter dran und feddich
OEM sind aber nur die Kabel-Hubs. Die kabellosen sind leider alles Chinakracher…
Hm, es gibt doch mittlerweile die Wireless-Variante OEM....
In der Vergangenheit gab es dazu immer wieder mal Sonderaktionen von Mazda.
Aber m.W. wurden nur die kabelgebundenen USB-Hubs verbaut. Mittlerweile gibt es diese auch in einer Wireless-Variante
Nicht vergessen, dass man in vielen Städten in Frankreich einen Aufkleber ( crit air Vignette) braucht um in die Innenstädte fahren zu dürfen. Kostet so um die 4,51euro inkl. Versand nach Deutschland, ist aber deutlich billiger als ein Strafzettel für 68 Euro.
Danke, gerade bestellt, fast vergessen. Hatte ich letztes Jahr auch.
Edit: Ich doof, ist unbegrenzt gültig. Dachte wär ne Einjahresvignette. Naja, wird mich nicht urinieren
Dakkohr… deswegen geht die Spidertour in 3 Wochen runter in die Provence. Freue mich schon alleine auf den Lavendelduft. Kollektiv in meinem Gedächtnis seit meiner Kindheit eingebrannt
Straßburg waren wir letztes Jahr mit dem Spider, fand ich persönlich noch besser als Colmar, insbesondere Petit France