Alle Spurstangen/Querlenkerverschraubungen fest ?
Ich hatte mal ein knacken an der VA, das lag an einem nicht sichtbaren Haarriss in der Felge.
Alle Spurstangen/Querlenkerverschraubungen fest ?
Ich hatte mal ein knacken an der VA, das lag an einem nicht sichtbaren Haarriss in der Felge.
So klingt meine auch. Bin ich mit zufrieden, wär aber nicht böse wenn noch ein weiteres Hörnchen eine etwas höhere Tonlage beisteuern könnte.
Solange die Dinger keine Melodie spielen, sind sie IMO legal.
Für Montage/Anschluss Ping mich an. Man muss das Rad nicht 2x erfinden
Ich würde einen Motor auch nur im äussersten Notfall öffnen. Habe zuviele Motoren erlebt, die nach dem öffnen/schliessen nicht mehr richtig dicht wurden.
Subi-Performance, cool, die stehen ja ein bißchen auf Boxer
Es gibt ja kaum einen Motor wie diesen der soooo wartungsfreundlich ist. Man kommt ja quasi an alles ran ohne was anderes dafür demontieren zu müssen. Mein Nachbar ist auch so ein Jäger und Sammler, der hat noch die 1.000er davon in der Garage. (mit Verkleidung)
Definitiv ein Garagenfahrzeug und penibelst gepflegt. Mal Kompression gemessen ?
Wenn das Wetter passt, darf die alte Lady morgen auf die Piste (Eifel).
Wolfram
Der optische Zustand ist ja mal angesichts des Alters der Hammer. Als wenn die die letzten 40 Jahre nur im Wohnzimmer gestanden hätte
Hast du hier evtl eine Bezugsquelle für mich?
Danke Dir
Klar:
Ich habe die mit 2 Hörnern. Glaube im nachhinein aber die 3er wäre noch besser gewesen.
Edit: Die hier meine ich. Gibt es sowas für den MX-5?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mea culpa…. ich hab die verbaut
Lol, ein Schelm wer denkt das sei beabsichtigt.
Gewichtsersparnis kommt bei mir vorrangig durch Ausdauersport am eigenen Körper