Wie hebt man die auf, wenn Sie mal im Dreck gelandet ist. Kran?
Da braucht es mehr als 45kg Kampfgewicht
Wie hebt man die auf, wenn Sie mal im Dreck gelandet ist. Kran?
Da braucht es mehr als 45kg Kampfgewicht
Wo bewegt man denn so ne monströse MS-Deutschlandkopie ? Einmal A31 rauf und runter ?
Tjo, TomTom läuft auf AA oder CP, und da Du für TT ja eh schon zahlst..... aber jeder wie er mag.
Ich habe einen bezahlten Account bei kurviger. Kurviger ist für mich derzeit die beste Planungs-App.
Perfekt wäre sie, wenn man sie in Android Google einblenden könnte.
Aber mein S23U hat 6,7" da passt das schon.
Aha.
Nutzt Du kein AndroidAuto ?
Ok.
Früher habe ich auch via Kurviger geplant, und dann in TomTom importiert. Aber wenn Du keinen Bezahlaccount bei Kurviger hast, sieht man keine Baustellen und Sperrungen. Und das ist bei der Tour ziemlich blöd, wenn der Routenpunkt genau in der Baustelle liegt.
Deswegen sind wir zur Planung via https://plan.tomtom.com/de gewechselt. Von da aus mit einem Klick zu Deinem TomTomAccount exportieren, und schon ist es in der App. Von dort kann man aber auch nach *.gpx exportieren.
Justmy2cents
Ich nutze kurviger.de
Aus kurviger kann ich aber in sämtliche Formate exportieren.
Jo. Nutzt Du ein TomTomGerät oder App@Handy ?
GPx Route gibt es eine Woche vorher.
Planst Du die Route mit TomTom-MyDrive ?
Wenn ja, reicht mir da dann auch die Verlinkung, da ich TomTom auf dem Handy nutze
Keine Forumsteilnehmer.
Ein befreundetes Päärchen mit MX5-NB und ein weiterer Fiata... aber nur wenn es für Euch ok ist.
Diejenigen wissen aber nichts von ihrem Glück, und ob sie an diesem Termin können/wollen, weiss ich auch noch nicht.
Nutzt Ihr auf Euren Touren WalkieTalkies ? Ich hätte so eins was wir auf Touren nutzen
Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.
Vor der 1WW hatte ich ne RD250LC, RD350YPVS (31K). Und da mein Herz immer noch in 2 Takten schlägt, fahren wir aktuell auch noch ne Aprilia RS125-2T, (für die Unwissenden, die rechts im Bild)