Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS mit
160 kg, das war auch ein sehr heißes Teil.
Ich hatte die 1WW
Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS mit
160 kg, das war auch ein sehr heißes Teil.
Ich hatte die 1WW
Bassdscho. C kommt mit.
Hast die Route als *.gpx zum Naviimport ?
Ich muss das wohl noch mit meiner mir zugewiesenen klären, aber wenn für Sie ein Stück Kuchen herausspringt, hab ich sie....
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe mir überlegt im alten MX-Forum wurde früher immer eine Sauerland-Tour angeboten.
Heuer möchte ich das mit der Eifel probieren.
Über die Tour selber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber da wird sich was finden. Sofern Übernachtungsgäste Interesse haben, werde ich auch hierfür was planen.
Treffen : Ab 09.30 Uhr
Abfahrt : 10.00 Uhr
Tourlänge: So um die 250 km
Max Teilnehmer : 10, oder es meldet sich ein weiterer Scout.
Mittagspause : klar gibt es eine einstündige Mittagspause.
So und jetzt werden erstmal Interessenten gesammelt!
01 :
02 :
03 :
04 :
05 :
06 :
07 :
08 :
09 :
10 : Ronotto - Stefanie & Ralf
Feuer frei!
Moin,
nehmts auch Fiatas bei schönem Wetter mit ?
LG
Achseinstellung habe ich vorerst grob selbst vorgenommen (Sturz VA -2,7°; Sturz HA -2,6°; Nachlauf gemittelt auf ca. 7°), wird aber noch final auf Messstand eingestellt.
Wie das ?
Alles anzeigenMein derzeitiger Fuhrpark außer meines MX-5 RF sind.
Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020 (13. August 1984 Konkurs von Zündapp) Der Typ 448-310 wurde nur ca. ein halbes Jahr lang gebaut und ist selten.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15 im originalzustand.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25
Deutz D 25 S, F2L712 Erstzulassung 16.11.1959, Baujahr 1960 Und das ist kein Fehler
![]()
(Kann ich bei Bedarf erklären wie sowas zustande kommt)
Sehr geil,
ne CS50 hatte ich damals auch. Allerdings "etwas" gepimpt". Ausser dem Rahmen war da nix mehr Original. Hier in der Nähe zu NL waren wir immer gut&günstig mit Tuningteilen (Supersnel) versorgt.
Die ZD30 (oder Vorgänger) hatte mein Kumpel. Ich glaube allerdings mit 3Gang-Handschaltung und Fussrasten.
Haben uns immer geile Rennen geliefert. Die grüne Treckerfraktion hatte er allerdings nie, dafür die rote (IHC)
Also so ca 3cm gekröpft reicht noch, ist glaube ich ne Standardgröße. Hab mal nen Satz beim Aldi mitgenommen.
Nuss mit Kreuzgelenk könnte auch funktionieren
Du brauchst auf jeden Fall einen stark gekröpften 14er Ring. Gut handfest hat bei meinem gereicht
Der Goodyear Eagle F1 asy6 wird bei RSU mit 8kg (205/45R17) angeboten. Das wären nur 0,5kg mehr als der EcoContact, dafür aber ein guter, zum Auto passender Reifen.
Hi,
danke für die Info. Der Asy6 wird mein nächster Reifen auf dem Spider. Sollte deutlich leichter sein als mein AdvanAD08R der jetzt fast am Ende ist.
Gibts irgendwo/Netz ne Übersicht wo auch das Gewicht der einzelnen Reifen gelistet ist ?
Edith:
gefunden: https://www.rsu.de/p/goodyear-…peed_Y&changedFilter=true
Wow, der F1 soll 2,2kg leichter/Rad sein....
noch ein Tip zu "Clips"
zum Preis eines Einzelnen gibts ein Set mit 100 St. verschiedener Clips:
Befestigungsclips Auto Clips Set, 6 Arten
wenn man dort noch n bisschen sucht, findet man noch mehr günstige Angebote zu diesen Clips.
Danke, und bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.