Beiträge von Bartimaus
-
-
Aktuell eingetragen bekommen hab ich 205/50 15 auf 8 x 15 ET 30 mit 4x 3 mm Spurplatten.
Die nächsten sollen 225/50 15 werden, die sind auch eintragbar.
Aber 55er... bisher keine Info dazu.
Guido
Danke, Aber 55@15 wäre doch die logische Grösse, Abrollumfang müsste dann doch in etwa 50@16 oder 45@17 entsprechen...
55@15 sieht NASCAR-mässig aus...
-
Hallo Zusammen,
hat jemand 15Zöller mit 55er Reifen auf dem ND/Spider eingetragen bekommen ?
Bin da über nen Insta-User drauf gestoßen, und find das optisch echt geil, mal was ganz anderes
-
M.w. hatte der Ford Focus-ST Schubblubbern ab Werk, mit der Konsequenz das die Kats reihenweise abgeraucht sind…. Rückrufaktion und Schubblubbern im Steuergerät wieder ausprogrammiert….
…. just my 2 cents
-
Tjo, die Liberalisierung des Versicherungsmarktes hat nicht unbedingt dafür gesorgt, das die Tarife besser vergleichbar sind...
-
Ja, ich hatte gesehen das Ernst die anbietet, aber soviel ist es mir dann doch nicht wert... WinWin mit Mama wäre besser, aber es scheint ja leider nicht zu passen. Aber ich guck Samstagnochmal genau nach. Hätte ich mein Lenkrad nicht pimpen lassen, könnte ich die doch glatt tauschen
Der Bekannte von mir hat die glaube ich mit Plastidip geschwärzt. Sah gut aus. Danke für den Link zu den Carbonteilen bei Ali, aber Carbon hab ich nirgends am Auto
Ich kann mein Auto auch jederzeit wieder in OEM zurückversetzen, das Silberne (WSS-Rahmen, Überrollbügel) habe ich folieren lasen, und Löcher bohr ich nirgendwo rein.
-
Sind doch unterschiedliche Spangen. Passt doch gar nicht. Oder hat der Mazda 2 inzwischen serienmäßig ein MX5 Lenkrad drin? Das weiß ich natürlich nicht.
Hm, guter Einwand, sollte ich vielleicht doch mal vorher nachmessen......
-
Nope, dachte ich erst auch!
Wollte dann eigentlich beim Lenkradtausch diese Chromdinger auch in Angriff nehmen hab´s dann aber gelassen!
Die Nachrüstkits sind mir irgendwie zu teuer und lackieren war mir zu entgültig!
Sprühfolie wäre noch ein Thema, hält aber vermutlich nicht lange.
Greetz Stealth
Ich habs halt bei einem Spider eines Bekannten gesehen, und sah cool aus. Zumal ich diverse silbernes durch mattschwarzes ersetzt hab. Tjo, und beim Mazda2 meiner Mutter sind die Dinger schon in Mattschwarz. Ich schau nochmal
-
Wenn ich dich recht verstehe willst du die Umrandungen der Lenkradfernbedienung tauschen?!
Da musst du das ganze Lenkrad abnehmen, inkl. Airbagausbau!
Quasi das ganze Lenkrad zerlegen und die Silbernen Speichen sind dann noch geschraubt!
Oder hab ich was falsches gemeint?
Greetz Stealth
Ah, danke. Du vermutest richtig.. also nix für mal eben so zwischendurch....
-
Kurze Frage: Den Hupendeckel bekommt man durch beherztes ziehen herunter ?
Grund: Ich will die silbernen Speichen durch "geschwärzte" ersetzen. Fällt meiner Mutter garantiert nicht auf, wenn in ihrem Mazda2 plötzlich silberne Speichen im Lenkrad sind