Wäre eine Tachoscheibe in schwarz möglich, jedoch Skalen/Zahlen/Ring unterschiedlich ?
Also 0-3500 grün, 3500-6500 weiss 6500-8000 rot ?
Wäre eine Tachoscheibe in schwarz möglich, jedoch Skalen/Zahlen/Ring unterschiedlich ?
Also 0-3500 grün, 3500-6500 weiss 6500-8000 rot ?
Ah, ok. Ein äusserer Ring wäre auch cool, vor allem etwas dezenter. Würde prima zu den Nähten in meinem Lenkrad passen.
Preview vor dem Druck wäre möglich?
Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.
Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?
Servus,
sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹
Habe auch den Cravenspeed montiert.... wird ja stark mit seinem Gewicht (315g) beworben, von wegen Haptik und so..... beim Wechsel mal den OEM-Knauf gemessen... wiegt in der Tat bis auf 1-2g genausoviel wie der achsoschwere CS.... der CS-Marketingfuzzi hat nen 1a-Job gemacht , egal, CS liegt gut in der Hand
Sehr schön, hab am WE auch auf der Motorshow in diversen Recaros probe gesessen. Da ich mich aber noch NIE mit einem Sitzumbau beschäftigt habe, müssen nicht die Befestigungspunkte des Sitzes mittels Adapter o.ä. angepasst werden ? Wer mag mich da mal etwas aufschlauen ?
zeck007 , also bei meinem kommen die Naviansagen auch bei Carplay aus den LS in der Kopfstütze. Darauf möchte ich auch nicht verzichten... ebenso auf das Popostövchen
Uff, dachte schon ich hätte Euch übersehen… deswegen haben wir auch keinen Regenbogen in den Hallen gesehen
Och, den Stand vom Ernst (welche Halle ?) haben wir gar nicht gesehen. Überhaupt war da nix an ND/Spider.... , aber 1100km wär es MIR nicht wert gewesen...
Wir waren gestern da.
War jemand von Euch auf der Essener Motorshow ?