Beiträge von Bartimaus

bei entsprechender Verschlechterung der Luftqualitiät bzw. der Filterwirksamkeit.

... einhergehend mit erhöhtem Verschleiss. Denn wo weniger gefiltert wird, kommt mehr Dreck durch.

Ein Nachbar hat gleiches Auto aber mit nem K&N. Nach 80TKM braucht der Motor ca. 1,5l Öl/1.000km. Wahrscheinlich hat er es aber mit der Wartung des Filters (reinigen/ölen) auch nicht sooooo ernst genommen.

Dann haben die ForzaEntwickler halt nicht aufgepasst, denn ich finde so sieht die Seitenlinie nicht sehr oregenol aus, sprich gefällt mir original besser (wahrscheinlich auch mit Deinem Bügel....)

Na endlich :thumbsup:

Das mit dem Kippschalter finde ich gut.

Vom Klang nicht ganz so hell wie meine, ich überlege jetzt evtl. noch ein kleines Horn hinzuzufügen.

Das mit der Verzögerung hab ich natürlich auch, aber wer schön sein will, muss leiden ;)

So, das Teil ist heute angekommen. Sieht schon mal komplett aus. Einbau wird aber wahrscheinlich erst im September erfolgen. Weil ich und zwei linke Hände und so.....😂.

Außerdem möchte ich die gern als Zusatz zur normalen Hupe haben und dann über einen Schalter switchen können. Muss im September eh zur Inspektion, TÜV etc. Da kann der Händler meines Vertrauens sich gleich damit beschäftigen 😁.

20240704_185413.jpg

Mittlerweile eingebaut ?

Nu ma höösch. War unser erster (und nicht letzter Vogesentrip), und wir hatten weder Flics noch viele Verkehrsteilnehmer, im Gegensatz zur anderen Rheinseite.