Hier ging es um die Vorderachse.
Eino
Hier ging es um die Vorderachse.
Eino
Die sind auch ohne Modifikation am Radträger oder Lenker mit moderater Tieferlegung nicht zu erreichen.
Braucht man aber auch nur, wenn der Fokus primär auf Rennstrecke liegt.
Geht an der HA nicht sogar bis -4°30 ?
Das hat mir ein Kumpel erzählt als er zum einstellen am Ring mit seinem A124 war. Angeblich sei das mehr als beim 911er(OEM) möglich gewesen wäre.
Bei Aldi gibt es von Zeit zu Zeit eine Handwaschpaste gegen Öl, Hartz etc. Damit geht es zumindest an den Händen perfekt runter.
Würde ich vorsichtig am Dach probieren
+ Name und ERFAHRUNG
Dazu kommt noch das ich im Pott wohne und die Straßen hier wirklich unter aller sau sind
Dann ist Ernst (Zymexx) nicht so weit von Dir entfernt, dort würde ich mir dann mal das K-Tec (fka SPS-Street) anschauen, das fahren viele hier (michse eingeschlossen). Probefahrt kannst gerne bei mir machen... südlicher Niederrhein
Danke für den Hinweis. Wundere mich gerade nur, weil ein Kumpel das Monotube auch fährt, und er es sehr weit runtergeschraubt hat und der Reifen minimal im Radkasten verschwindet
Guten Abend,
ich habe aktuell das H&R Monotube verbaut bin damit aber nicht zufrieden, da es einfach zu tief ist. Wenn das Budget egal ist, was wäre denn nun für den MX5 ND G184 das beste Fahrwerk. Ich habe gelesen das viel hier das Öhlins 70/40 empfehlen. Das ist ja grade bei sps auch im Angebot. Sollte man da zuschlagen oder eher auf eine Alternative zurückgreifen?
Selbst auf höchster Stufe ist Dir zu tief ? ![]()
Wir lassen uns überraschen, das wird eine tolle Tour. Eine Dashcam muss auch mit an Board.
Auf jeden Fall, haben wir letztes Jahr gemacht. Route Napoleon runter, via Mont Ventoux und Rotes Grandes Alpes zurück. War mega, und dieses Jahr gehts wieder nach Südfrankreich weil es so schön war.
Gestern meine Kleine adhoc durch TÜV/AU gebracht. Überfällig seit 11/2024.
Musste vorher noch den hydraulischen Bremslichtschalter tauschen und Bremse entlüften.
Dafür belohnt mit Plakette und 0 Mängel. Abgaswerte auch top. Wenn man nicht alles selber einstellt ![]()