Beiträge von Strabi

    Ich könnt mir vorstellen das der ein oder andere Zubehör Hersteller den kompletten Austausch des Bügels anpeilt. In welch auch immer gearteten Ausführung. Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt. Ich brauch noch 14h dann kann ich berichten ob meiner da auch ein Problem hat.

    mir ist bei der Probefahrt der Regensensor auch unangenehm aufgefallen. Falls er über das MZD geregelt wird gibt es vielleicht die Möglichkeit den Wert zu verschieben, das er bei niedriger empfindlichkeit bei Nieselregen erst beginnt zu wischen wenn sich Tropfen bilden. Bei meinem Honda Civic funktioniert der Sensor sehr gut und hab mich eigentlich schon daran gewöhnt. Aber früher gab es nicht mal Intervall serienmäsig bei deutschen Autos also werd ich auch damit leben können. Mein Freund ist Applikateur bei Bosch ( ich weiß Mazda hat kein Bosch inside) aber vielleicht fällt ihm was dazu ein.

    Freu mich wird bestimmt interessant.


    Buchungsanfrage für Hotel Weidenau hab ich auch gleich angefragt. Bin ja froh das Frau da mit will sie hat an dem Sonntag Geburtstag.

    Buchung getätigt warte nur noch auf die Bestätigung. Woran erkenne ich ob die Veranstaltung schon ausgebucht ist und ich auf der Warteliste bin ?
    Hab da leider nichts gesehen.