Beiträge von mkmx5

Es zerreißt einen ja, wenn man die Bilder sieht und ich stelle mir die Frage, ob wir zusammen etwas tun können in Richtung Benefizveranstaltung, deren Erlös den Opfern zu Gute kommt.

Nur, was könnten wir machen?

Wann immer es später geeignet erscheint, in der Eifel eine Veranstaltung zu machen, könnten wir nicht nur uns einladen, sondern auch andere Foren, Clubs, Oldtimern, etc. und gegen Entgelt bspw. eine Schnitzeljagd, "Rallye", oder ähnliches veranstalten, mit gemeinsamen Grillen anschließend und jeder bezahlt dafür und wir übergeben den Erlös den Bürgermeistern bspw.

Ich weiß, dass das sehr unausgegoren ist, aber wir sind doch eine große Gruppe und wenn jedem was einfällt, dann lässt sich was machen.

Wir könnten Ideen vorab sammeln und dann evtl. ein paar von uns in der Classic Remise sich in Düsseldorf treffen und ein Projektteam aufsetzen ubd Fahrt aufnehmen.

Was meint ihr?

Gruß

Michael

Um zu entscheiden, ob wir das stattfinden lassen können und auch wollen, sollten wir die Lage beurteilen, vor dem Hintergrund, dass wir ja verschiedene Sachen vorhaben:

Zunächst mal die Zusammenkunft und das Zusammensein in Wimbach an der Grillhütte:

Dazu Fragen an Sakura, der aus Wimbach kommt: Wie ist die Lage in Wimbach? Wie stark ist Wimbach betroffen?

Sind die Pensionen dort betroffen, in denen wir übernachten?

Falls Übernachtungen möglich sind, sollten wir auch bedenken, dass wir den Menschen nicht helfen, wenn wir nicht kommen und damit für sie das Geschäft flöten geht und Umsätze wegfallen, die sie gerade jetzt evtl. dringend benötigen.

Dann haben wir die Entscheidung bzgl. der Tour:

So wie viele Gegenden dort aussehen, wird es in 6 Wochen wahrscheinlich auch noch aussehen, bzw. die Arbeiten in vollem Gang sein.

Andere Routen durch nicht betroffene Gebiete sind die Alternative, falls das möglich ist.

Auch sollte jeder entscheiden, ob wir an der Zusammenkunft in der Grillhütte festhalten wollen, auch wenn es keine Tour geben kann.

Ich für mich würde mich freuen, euch alle zu sehen, auch wenn nur das Zusammensein an der Grillhütte möglich sein sollte.

Evtl. ist ja auch ein gemeinsamer kleinerer Ausflug noch zum Ring drin.

Und last nut not least haben wir noch die Coronalage, die uns sowieso zwingt, abzuwarten, ob bei den wieder steigenden Inzidenzen eine Zusammenkunft an der Grillhütte in 6 Wochen noch möglich sein wird.

Für mich sieht das so aus:

Falls Ünterkunft in Wimbach möglich und auch nur die Grillhütte möglich, bin ich gerne allein deswegen dabei.

Was meint ihr?

Ja, super, das ist sehr gut und das hatte ich schon herausgefunden.

Tolle Lage.

Mir geht es um eine relativ nahe (fußläufige) Unterkunft in Wimbach zur Grillhütte, wo wir uns die Kante geben. Vielleicht geht es einigen anderen auch so, dass sie ihr Mxchen im Zustand der Umnebelung nicht mehr anschmeißen wollen.

Also wäre es gut den Standort der Grillhütte zu kennen, um dann eine entsprechende Unterkunft zu wählen. Vielleicht wählen einige dieselbe und dann geht es sowieso hoch her...?

Und dann haben wir hoffentlich noch eine Tour, evtl. noch einen Abstecher zu den Ferraris am Ring, das wird eine ganz tolle Sache.

?

Also, wie auch immer, es ist wohl alles gesagt.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie die Sache weitergeht. Es ist hier für viele interessant, was sich preislich machen oder nicht machen lässt.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Und für deinen ND... ?