Platz is da noch genug - glaub sogar mehr als mit.dem.originalen Grill der ja die obere Hälfte des Kühlers komplett verdecktScreenshot_20220413-115318_Gallery.jpg
Beiträge von HerrDerInge
-
-
irgendwelche Tipps wie man den Kennzeichenhalter am besten am Spyder Grill befestigt?
ich muss das Kennzeichen auch tief unten montieren weil der Kennzeichenhalter sonst Teile der Nebelscheinwerfer verdecken
-
Alles anzeigen
Danke, aber bei der CS Scheibe wusste ich's eh schon. die is ja dort gefräst wo es leuchtet.
bei der Carbonmiata bin ich jetzt schon ziemlich sicher dass ich da in der Nacht keine Ziffern sehn werde
...mal wieder zu schnell bestellt... hab eigentlich nur den Spyder Grill bestelln wollen und hab dann ned so genau geschaut und noch ein paar Sachen dazugenommen
lang hat's gedauert.......
endlich alles angekommen und zum Glück leuchten die Ziffern durch

-
bei Kindersitzen bzw. Babyschalen aufpassen dass der Stützfuß der Isofix Base, der auf die Fußmatte runtergeht sehr kurz einstelbar ist - und das kann zur Challenge werden!!
hier am Foto is der Fuß nicht zu yehn aber man merkt schon - er könnte rihig noch ein paar cm kürzer sein...
-
bereits in Variante 2 verbaut.
Kurz zum Einbau: Ich hab schon lange nicht mehr so viel geflucht

wie lamg hast du ca. gebraucht? bzw. wie viel Zeit würde man brauchen wenn man von Anfang an alles gleich richtug macht und exkl. Fluchzeit

-
hat schon wer ne Lösung? ich hatte das vor ein paar Wochen auch das erste Mal beim Anfahren mit niedriger Drehzahl - hab auch erst gedacht es ist das Hitzeschzublech überm Auspuff aber gestern hat er dann sogar im Stand schon gescheppert und war eindeutig der Tankdeckel
-
schön is anders....

Unofficial 2023 Mazda MX-5 Miata NE Has Alfa Romeo and RX Concept Rotary VisionsAndras Veres, the virtual artist better known as “andras.s.veres” on social media, has cooked up a fake launch event for the NE generation of Mazda's iconwww.autoevolution.com -
Hallo zusammen,
ich konnt auf Anhieb hier nix dazu finden und vielleicht ne dämliche Frage. Aber kann mir jemand sagen, wozu dieser runde "Stöpsel" mit dem kleinen Huckel auf dem Armaturenbrett oben auf der Fahrerseite rechts vom Instrumentenhöcker ist?
Anschluss für Zusatzinstrumente?
da gehört die Ladedruckanzeige hin - hat Mazda aber irgendwie vergessen

ja, gute Frage... ich hab auch schon paar Mal drüber nachgedacht. sicher , dass das nur ein Stöpsel is und kein Sensor für die Klimaautomatik?
grundsätzlich is der Platz für ein Zusatzuntrument ganz gut geeignet
-
ich hatte auch 16 Jahre NB 1.8. drei Jahre bin ich fast den ganzen Winter durchgefahrn. die meisten Jahre aber nur wenn nicht übermäßig gesalzen wurde.
der NB war aber sogar mit 17er Sommerreifen ( damals nich vor der Winterreifenpflicht) leichter zu kontrolliern. der ND übersteuert zeitweise ganz schön. beim NB hab ich mehrere Runde im Kreisverkehr quer geschafft..im ND eher nicht so - is wohl aber auch ne Sache des Zeitwertes was man sich damit dann traut

DSC is bei mir oft aus aber das orange Licht stört mich schon, muss mal schaun ob ich das auf Grün ändern kann

-
Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.
ganz sicher? beim G160 nur die Topversionen... also Sportline in .DE bzw. Revolution Top in Österreich. ich wollt nämlich ursprünglich einen Edition 100 oder einen andren mit nicht-schwarzem Leder aber die hatten das LSD nicht