einfach mal schnell nen Mx6 Kombi gemacht..
Screenshot_20211025-140129_Gallery.jpgScreenshot_20211025-140211_Gallery.jpg
hoffentlich vergess ich nicht das Teil wieder abzuziehn wenn ich morgen in die Arbeit fahr
einfach mal schnell nen Mx6 Kombi gemacht..
Screenshot_20211025-140129_Gallery.jpgScreenshot_20211025-140211_Gallery.jpg
hoffentlich vergess ich nicht das Teil wieder abzuziehn wenn ich morgen in die Arbeit fahr
und gekauft!
ich hätt ne Frage zur Höhe. im Youtube SPS Einbauvideo wird als Dämpferlänge 49,7cm von Unterkante Domlager bis Lochmitte empfohlen.
wieviel tiefer ist das dann gegenüber Serie? 25mm 30mm? mehr? ich hab 5mm verlängert also auf 50,2 votne und 51,2cm hinten weil ich ned wirkli h tief will.
Einbauen konnte ich noch nicht weil mein Mx noch immer beim Händler liegt aber ich hätt vor, dass ich ihm das SPS vorbeibringe damit ers gleich miteinbaut - nachdem er knapp 8.000 euro an Ersatzteilen bestellt hat wird da scheinbar eh einiges ausgetauscht
wann gekauft? gibts die Rechnung noch?
@Duke
falls er mir zu laut is werf ich ihn wieder aufn Markt und du kriegst ihn nochmal billiger.
Mein jetziger 4fach von ULTER war mir im Alltag zu nervig.ich fahr in die Arbeit täglich 150km Autobahn und an den langen Bergen is das auf Dauer ned so angenehm - drum hab ich jetzt nach 10 Monaten ULTER jetzt seit 2 Wochen wieder die Serienanlage drauf
ganz blöde Frage - kommt man vorne unter der Domstrebe an die Dämpferverstellung auch mit großen Händen noch gut ran? ich werd erst nächste Woche das SPS einbaun aber das wirkt so als bräuchte man Kinderhände ...
Update:
die Eibach ProKit haben mich nicht enttäuscht - hatten auch keine Chance dazu - liegen nun 10 Monate nachdem ich sie bestellt hab - noch immer uneingebaut in der Garage....
war aber auch ein halbes Jahr wegen Grenzeinsatz kaum daheim und mit 80-110 Überstunden im Monat wär auch so keine Zeit dafür gewesen.
heut is das SPS Street angekommen - hoffentluch klappts da jetzt etwas schneller mitm Einbau
heut bei der Prüfstelle mal wegen Eintragungstermin gefragt - Jänner 2022
der Aero 8 is der mit M3 Technik. hab ein bisschen mit dem Typen gequatscht. knapp 160k € sind aber auch nicht wenig für so wenig AutoScreenshot_20210921-150054_Gallery.jpg
ich hab das SPS jetzt einfach mal bestellt.
mit Stabis tauschen wart ich erstmal ab ob die Seitenneigung nicht eh schon mit dem SPS weg is - angeblich is ja der Zeitaufwand fürn vorderen Stabi so hoch - hab hier irgendwas von 8-9 Stinden gelesen ich glaub bei meinem STI warn damsls beide in ner halben stunde getauscht