eyedol Ja, ich denke das müsste der sein.
Genau den gleichen Gedanken mit dem Kleinen hatte ich auch, der gefällt mir von allen am Besten.
eyedol Ja, ich denke das müsste der sein.
Genau den gleichen Gedanken mit dem Kleinen hatte ich auch, der gefällt mir von allen am Besten.
eyedol Der Ducktail sieht dem von Carbon Miata recht ähnlich, evtl. ist es sogar der gleiche. Auf deren Website gibt es mehr Bilder.
Später im Thread ist von 8,6KG die Rede, was wohl auch korrekt ist.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich den direkt nehmen. Die Farbkombination ist zum niederknien. Sehr faires Angebot ![]()
Die Änderung der Empfindlichkeit bringt ungefähr genauso viel wie beim Scheibenwischer über den Regensensor - gefühlt nichts.
flazsen Er hat während eines Livestreams gesagt, dass sich das mit großer Wahrscheinlichkeit zerschlagen hat. Der Hersteller/Importeur will wohl die Investition für ein Gutachten nicht machen.
Wer ist denn der Hersteller? FMS?
Chipmonk77 Alles gut. Im Moment haben die noch einen 10% Discount, dann werde ich auch mal zuschlagen. Hast du evtl. eine Schablone um das Tankblech zuzuschneiden?
Hallo Chipmonk77, bin am überlegen mir auch die Gravity-Streben zu bestellen. Bist du noch zufrieden und würdest sie empfehlen?
Ich muss leider auch absagen.
Habe die ganze Woche schon etwas gekränkelt, jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
Wünsche euch viel Spaß!