Weds Sport TC105X in 17x7,5 ET30 wären ein Traum. 6,8 KG und aus meiner Sicht eins der schönsten Designs und Farbe. Als Import aus Japan sogar gar nicht soo teuer.
Weiß einer ob die irgendwie einzutragen sind?
Weds Sport TC105X in 17x7,5 ET30 wären ein Traum. 6,8 KG und aus meiner Sicht eins der schönsten Designs und Farbe. Als Import aus Japan sogar gar nicht soo teuer.
Weiß einer ob die irgendwie einzutragen sind?
B.Scheuert hey, Philip, ich hätte wegen dem Usernamen gedacht, dein Vorname beginnt mit „B“
dann müsstest du dich ja „P.Scheuert“ nennen, was gleich noch viel pescheuerter klingt!
Ich hätte eigentlich gedacht, dass sein Vorname Andreas ist, in Anspielung auf einen unserer fähigsten ehemaligen Verkehrsminister.
Soo schlecht sind sie jetzt nicht, dass ich einen komplett neuen Satz wegschmeißen würde.
Entweder bei Kleinanzeigen verkaufen, die Mini- und Fiesta-Fraktion fährt den wohl gerne, oder einfach runter fahren und bei Nässe etwas aufpassen. Da kann er etwas unvorhersehbar sein. Im Trockenen ist er ok, auch wenn die hier empfohlenen Reifen natürlich besser sind.
Ich habe auch rote Nähte mit Lederausstattung und ein Lenkrad von meinlenkrad mit Naht in Schwarzwälder-Kirsch. Passt farblich perfekt.
Wie sieht das eigentlich mit der Eintragung aus mit den Sps-Konsolen?
Nur bei Sps möglich oder auch bei anderen Tüv-Standorten?
Ich würde auch gerne in der MX-5 Gruppe teilnehmen.
156 g CO2/km. Grenzwert ist 95 Gramm. Strafzahlung ist 95 Euro/Gramm. Das macht 61 Gramm mal 95 Euro zuzüglich 19% Umsatzsteuer.
Mehrwertsteuer auf eine Strafzahlung/-steuer. Da muss man erstmal drauf kommen. Irgendwann gibt es wahrscheinlich noch eine Mehrwertsteuer auf die Mehrwertsteuer.
Bin auch verbindlich dabei. Angemeldet und bezahlt
Bei mir wird das Thema jetzt auch akut, da die originale Batterie ihr Lebensende erreicht hat. Spricht etwas gegen die MV19 in einem G160 Sportsline mit e-Loop?
Bisher habe ich eigentlich keine negativen Erfahrungen hier erfahren können aus bei Schwarzangler82, bei dem aber ja wohl eine defekte Batterie der Grund war.
Hi, nehme ich wenn noch da.