Servus, ich hab gestern im Landgasthof Roger nachgehört ob die einen negativ Test wollen zum Einchecken.
Nein - wird nicht benötigt.
Und das Wetter berappelt sich auch wieder etwas, Gewitter erst am Abend.
Servus, ich hab gestern im Landgasthof Roger nachgehört ob die einen negativ Test wollen zum Einchecken.
Nein - wird nicht benötigt.
Und das Wetter berappelt sich auch wieder etwas, Gewitter erst am Abend.
Hinten hab ich noch nichts verbaut, die Domstreben im Kofferraum sind nicht mein Fall.
Frage an die Profis, stellen die Streben für unten hinten eine Alternative für die hintere Domstrebe dar?
Was ist denn im Originalzustand unten hinten verbaut? Ein Blech oder nix?
Ich auch, alleine mit Abendessen. Juhu
Das blau ist stark, ein MX5 in dem grün ![]()
Hallo, ich melde mich hiermit auch von der Tour ab.
Für eine reine Fahrertour sind mir das zu viele km. Erzwingen möchte ich da bei mir nix.
Da die Gesamtsituation mit Corona ja besser wird, bin ich mir sicher das die Sommertouren um so besser werden.
Wir sehen uns dann zur Schwäbischen Wald Tour!
Hallo, bei mir hat sich die Fensterschachtleiste rechts im vorderen Bereich abgehoben. Steht also etwas hoch.
Mir scheint das da ein Befestigungsclips oder ähnliches abgebrochen ist.
Das Teil gibt's ja für ca. 22€ zu kaufen.
Hat jemand die Leiste schon selbst gewechselt und kann das etwas erklären?
Sieht zumindest mal gut aus der Reifen ![]()
Kaum spricht man davon - Das Hotel 'Rotes Schloss Jagsthausen' hat mich heute telefonisch kontaktiert und die Übernachtung vom 22. auf 23.5. storniert.
Grund war die noch nicht beendete Renovierung!
Auf meine Nachfrage ob denn Übernachtungen zulässig sind war die Antwort : Für Urlaub und Freizeit nicht - aber wir hätten das schon irgendwie gemacht!
Jagsthausen gehört zum Landkreis Heilbronn, die haben aktuell eine Inzidenz von 158 mit sinkender Tendenz.
Hotelmäßig dürfte erst was gehen wenn die Inzidenz unter 100 liegt.
Einfach mal noch ein paar Tage abwarten.
Exzellent. Wie ist der Stand der Dinge?
Nach einem Jahr Pause wächst mein Bedürfnis, mal wieder mit Gleichgesinnten Kurven zu räubern, quasi stündlich!
Hey, aus welcher Versenkung kommst Du denn raus - schön mal wieder was von Dir zu hören!![]()