Hurra, die neuen Yokos sind da
Kommen am Samstag drauf und dann kanns wieder richtig los gehen
Hurra, die neuen Yokos sind da
Kommen am Samstag drauf und dann kanns wieder richtig los gehen
Ich hatte das Kombiteil auch.
Hab es bei meinem Unfall benutzt und danach direkt entsorgt, da es beim Aufbauen schon kaputt gegangen ist .
Nach etwas Bedenkzeit werde ich mit Frau von Samstag auf Sonntag im Hotel Roger übernachten.
gaugau Bitte auf 2 Personen erhöhen.
Bin auf jeden Fall dabei, außer es geht gar nix!
Ich kann nicht
Bin dabei, wie immer alleine mit einem roten Auto!
Mit Abendessen.
Übernachtung noch unklar!
Das können wir uns gerne mal ansehen. Wir hatten ja mal dort eine tolle Tour mit Rheingauner ... ist schon etwas her! Zudem bin ich mit Dirk MXdriver im letzten Jahr auch mal in der Gegend rumgefahren, vielleicht ist er mit dabei in der Arbeitsgruppe „Rheingau“
Bin dabei!
Es ist wie es immer ist, dem/der einen gefallen sie dem/der anderen nicht.
Wer die Abwechslung liebt und das Geld investieren möchte und kann, hat damit mal wieder was exklusives was zumindest in diesem Jahr nicht so viele haben werden.
Ernst wird sich anhand Eurer Antworten ausrechnen wie gut er sie in diesem Kreis verkaufen kann.
Neue Rückleuchten zu entwickeln für einen relativ eingeschränkten Käuferkreis, zeigt von einem hohen unternehmerischem Geist.
Respekt dafür, egal ob sie mir gefallen oder nicht.
Werde mir die Teile in den nächsten Wochen mal live anschauen.
Letztlich ist es doch egal auf welchen kurvigen Straßen wir unterwegs sind.
Hauptsache wir fahren und wie Joachim es nannte 'der alte Kumpel Covid-19' nicht mitfährt ?.
gaugau - Falls er sich anmeldet, einfach ignorieren ?
Ich freu mich auf die Touren und alle die mitfahren!
Hallo,
der Versuch meine 5 Jahre alte Karte mit dem Update zu versehen ist mit dieser Meldung gescheitert.
Beim Versuch auf Inhalte verwalten zu gehen hat sich die Toolbox immer wieder verabschiedet - irgendwelche Fehlermeldungen.
Daraufhin zum Freundlichen gefahren und nachgefragt. Er hat es dann in meinem Beisein auch versucht, mit dem gleichen Ergebnis ?
Er hat die Karte behalten.
2 Tage später die Info das ich für 30,-€ eine 16 GB Karte bekommen kann und das überfällige Update vom MZD auch gemacht wird.
Hab die 16GB Karte genommen.
Update ist auf der Karte drauf und funktioniert. Das MZD ist auch auf aktuellem Stand.
Bezahlt habe ich bis jetzt noch nichts, der Servicetresen war nicht mehr besetzt, da es schon nach 17 Uhr war. ?