Beiträge von MXdriver
-
-
Hallo an alle,
in diesen dunklen Zeiten der geselligen Ausfahrten (welche nicht stattfinden können), möchte ich Euch etwas Zuversicht und Hoffnung geben

Die der Tour steht mittlerweile auf festen Füßen! Nur das genaue Ziel kann sich noch etwas verschieben, da die Lokalität noch nicht steht.
Aber hier nun der Link zu Kurviger mit der Streckenführung.
-
Ich hab den Leder Schaltsack von Zymexx (Ernst - Kugelfisch) seit einem Jahr und mit dem ist alles bestens bisher.
-
Hallo, ich entschließe mich schweren Herzens dann auch zu einer Absage.
Würde mich dabei wahrscheinlich unwohl fühlen, sorry!
Hoffentlich funktioniert es dann Ende Mai mit etwas weniger Einschränkungen.
-
Was sagt denn der Tour Planer? Ich bin etwas ratlos - wie Mutti

-
Hallo an alle!
Da ja doch viele von Euch Freitags anreisen wird sich das Team Tourplanung auch am Freitag Abend
um die Reservierung einer Gaststätte fürs gemütliche Beisammensein kümmern. (Hoffentlich ohne Corona Einschränkungen!!!)
In welchem Ort diese dann sein wird machen wir mal von der Location der am meist gebuchten Unterkünfte und der Verfügbarkeit abhängig.
Samstag Abend wird der Abschluss in Eltville sein.
-
Hier was günstiges in Oestrich-Winkel - Hotel
Oestrich ist ca. 10km entfernt mit guter Nahverkehrsanbindung.
-
Zeit der Weinfeste! Da gibts lecker Weinchen!
Suchen könnt ihr in Eltville, Erbach (liegt genau nebendran), Kiedrich, Walluf, Hattenheim
-
1 Person, Freitag bis Sonntag, das volle Programm.
Andreas
Ich möchte nochmal erwähnen das wir als Planungsteam keine Hotels organisieren! Das muss jeder für sich machen. Die Möglichkeiten sind groß.
Aber es hat ja auch noch etwas Zeit und man wird sich schon zusammenfinden.
Trotzdem werden wir aufnehmen wer an welchen Tagen da sein wird.
-
Da vertraue ich dann mal wieder Sven Svanniversary wie schon beim Öhlins und bin nicht enttäuscht worden
Zudem habe ich ja noch was Zeit, der jetzige Michelin sollte dieses Jahr noch halten, also steht eher was für 22 auf dem Programm 
Da gehen am nächsten Samstag mindestens 1mm davon flöten