Ja, sehe ich auch so.
Wenn die Befestigungsschraube richtig sitzt, machst Du genauso beherzt wie beim auseinanderziehen mit der Hand einige Schläge von unten auf die
Verkleidung bis diese einrastet.
Das Video gibt's auf der IL Seite. Das erklärt den Einbau sehr gut.
Beiträge von MXdriver
-
-
Heute die Antwort bekommen.
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem Seminar. Termine im November können wir leider noch nicht planen da diese wetterabhängig sind. Wenn es im November zu kalt ist, können die Produkte nur schwer verarbeitet werden. Wir können Ihnen gerne den 19.10. anmelden, dort haben wir bis zu 20 Plätze frei.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meguiar´s Deutschland Team
Der Oktobertermin ist mir zu kurzfristig und auch nicht machbar!
Von da her würde ich bis März im nächsten Jahr warten und dann auch die Organisation übernehmen.Dann wird er halt über den Winter nicht gewaschen
-
Servus, ich hab mal bei Meguiar's angefragt ob die auch nur für uns einen Termin machen würden.
Vorausgesetzt wir erreichen 10 Personen.
Mal schauen was sie antworten. -
Ja, wenn mehr als 10 zusammenkommen kann man mal anfragen.
Ginge bei mir aber in Richtung Anfang November.
Vielleicht ist auch ein Frühjahrtermin (März 2020) besser.Vielleicht übernimmt einer oder eine hier den Job und fragt mal pauschal 2 Termine an.
-
Ich hatte ja einen Logenplatz
-
Klingt interessant, wäre mal eine Überlegung wert so was zu machen.
Wann machen die so was und wie lange dauert es?Hab gerade mal nachgeschaut, immer Samstags ab 10:30Uhr ca. 4 Stunden
Link- Seminare bei meguiars -
Hi, habe das erste mal was bei AutoPflege24.net bestellt.
Wascheimer mit Deckel und Sprühwachs.
Heute ist das Paket angekommen. Man da wird schon was fürs Auge geboten.
Kostenfreie Beilagen:
Jede Menge Zettelchen mit Dankesbekundungen und eine Bonussystemkarte, ein kleines Fläschchen Shampoo, ein weißes high end
Microfasertuch und ein Aufkleber für den Eimer.
Dazu noch ein, für die heutige Gefühlslage der allgemeinen Bevölkerung, diskriminierendes Poster.
Hing früher in jeder Werkstatt und hat keinen gestört -
Ja, das war wieder was!
Macht immer wieder Spaß mit Euch die Runde durch den Odenwald zu drehen. Gute Vorbereitung!
Auch wenn mir Joachims Worte bei der Ansprache (von wegen Tank voll) am Ende der Tour ständig durch den Kopf gingen.
Da war effizientes fahren angesagt
Freu mich auf die Touren in 2020!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Herbst/Winter und immer eine Hand breit Luft unterm Bodenblech -
Leute, nicht auf das Wetter von heute schauen!
Morgen wird es trocken sein, sogar mal kurz mit Sonne - extra für uns! -
Oah, jetzt bin ich schuld wenn wir zu spät ankommen