Endlich eine Frontkamera, da bin ich dabei.
Die zusätzliche mittige Frontlippe war schon 2mal ab.
Beiträge von MXdriver
-
-
wäre es auch in perforiertem Leder möglich mit passender Natfarbe/DoppelNat ?
So in etwa:
mazda-mx-5-miata-custom-armrest-leather-upholstery-cover-2016-12.gifRedline_Leather_003.jpg
Hi, guckst Du Post 74 Seite 5 und davor!
Ja, kann Zymex machen, auch ohne Erhöhung. Ich warte quasi nur noch auf die Auftragsbestätigung. -
Alle Achtung, mein Respekt!!! Hast Dir richtig viel Arbeit gemacht.
Zur Zeit ist es in der Garage zu kalt um das zu machen, aber im Frühjahr durchaus denkbar. -
Moin zusammen, nach mittlerweile 2,5 Jahren mit dem MX5 hab ich die vorderen Abmaße ganz
Gut im Griff. Nur bei Bordsteinen scheiden sich die Geister. Das ist leider immer noch ein
Problemchen. An anderer Stelle hier, gibt es wenige selbstgebastelte Lösungen.
Mir würde gefallen wenn die Rückfahrkammera vorne eingebaut und man am MZD
nach vorne schauen könnte. Geht bestimmt irgendwie! Nur wie schaltet sich die
Kamera ein und aus. Der Rückwärtsgang wird ja beim vorwärts einparken nicht
benutzt
Lösungsvorschläge!?Nötig wäre ein Schaltplan mit der Verschaltung und Aktivierung der Kamera, so könnte man den Einschaltkontakt über den
Rückwärtsgang herausnehmen und diesen über einen Schalter führen damit die Kamera manuell bedienbar ist. -
-
Hallo, aber sicher, nur die Platte beledern ist möglich. die Nähte so wie auf dem Handbremshebelsack???
Hallo Ernst, rechts und links jeweils ca.1,5 bis 2cm vom Rand eine Naht über die Länge der Ablage.
Allerdings möchte ich nicht 1-2 Wochen mit einem Loch in der Ablage fahren. Kannst du das an einer neuen anfertigen lassen und bei Rückgabe der alten bekommt man was vergütet?
Was würde mich das kosten.
Ich mach die Tage ein Bild und zeichne mal die Position der Nähte ein.
Gruß! -
Hallo, eine Erhöhung der Armlehne möchte ich eigentlich nicht,
aber das original Teil mit einem schönen Leder und rechts und links eine rote Ziernaht würde mir gefallen.
@Kugelfisch Kannst Du die auch ohne Erhöhung mit Leder und Ziernaht anbieten? -
Hast du das mittlerweile gelöst? Ich würde gerne nur die silbernen Ringe ausbauen, um diese zu folieren..
Ich glaube die Antwort auf Deine Frage hast Du von Batman bekommen. Ich meinte auch die 3 Lüftungsregler in der Mittelkonsole (kalt/warm, Luftverteilung, Lüftungsstärke)
-
Möchte hier noch abschließend etwas zu meinem Verdecktausch sagen.
Man hatte mir ja auch, trotz mehrfacher 'Vorwarnung' das Einlagige Verdeck montiert.
Da meine Garantie 1 Woche abgelaufen war als ich das Verdeck bemängelte, wurde ein Kulanzantrag gestellt dem Mazda zugestimmt hatte.
Darüber war ich grundsätzlich froh, sonst hätte ich spätestens nächsten Sommer auf meine Kosten irgendwas machen müssen.
Hab mich über die Montage vom einlagigen sehr geärgert und mehrfach mit der Werkstatt gesprochen und diskutiert!
Letztlich gibt es weder auf meiner noch auf der Werkstattseite ein grobes Fehlverhalten.
2 Mails zu Mazda wurden bis heute nicht beantwortet (3 Wochen). Ein Anruf in Leverkusen hat mir zwar Mut gemacht, brachte mich aber letztlich nicht weiter.
Um weiter Bewegung in die Sache zu bekommen müßte ich nun einen Rechtsanwalt einschalten, das ist es mir aber nicht Wert.Bisher konnte ich am Einlagigen Verdeck auch keine großen Nachteile erkennen. Ob es nun wirklich lauter ist als vorher kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen.
Wenn es offen ist interessiert es ja auch nicht und offen ist eh schöner! Zumindest legt es sich besser in den Verdeckkasten als das alte.
Einen Wertverlust sehe ich für mich nicht, will den Kleinen ja nicht verkaufen.Ich mach jetzt einfach mal einen Haken an die Angelegenheit und freu mich ein neues Dach zu haben, welches vielleicht auch noch länger hält
Alle anderen die dann doch noch ein doppeltes bekommen, haben wohl bessere Argumente gehabt als ich. -
Hab am 31.10. die Anfrage wegen dem Dach bei Mazda gestellt und bis heute keine Antwort bekommen
Häng mich morgen ans Telefon und geh auch meinem Händler wieder auf die Nerven - so nicht!
Scheint ja die reine Willkür zu sein, mal doppelt mal einfach.