Na das passt doch. Mal schauen wer sich noch meldet.
Da können wir uns so eine Woche vorher nochmal feinjustieren
Hoffentlich ist das weisse Zeugs von Heute weg.
@FROSTBOX : Sind wir uns schon mal übern Weg gefahren?
Beiträge von MXdriver
-
-
Moin,
nach der aktuellen Liste und der vergangenen Kommunikation reisen wohl mit mir 6 ND's aus dem Rhein Main Gebiet an.
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
LM_787_B
Biesthexe
Frostbox
Rheingauner
BanditabeWie Lars im Beitrag 158 geschrieben hat bekommen wir vielleicht eine gemeinsame Anfahrt hin.
Ein gemeinsamer Treffpunkt könnte der Pendlerparkplatz bei Stockstatt sein.
Google meint von Stockstatt bis Mosbach dauert ca. 1h 8min. (85km).
Das heißt treffen am Parkplatz um 7:45 Uhr, das sollte reichen.Kommt das so hin?
Wer ist alles dabei? -
Bei mir hängt die Verkleidung auch rechts etwas, und es nervt mich an manchen Tagen immer wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif]Aber nur an manchen Tagen
-
Bei mir hat das Update auch nur wenige Minuten gedauert. Hab allerdings nicht geschaut wie groß es war.
-
Hast Deine Tanköffnung nach hinten verlegt
Auch schön
-
Ich hab nur 15m und geh jetzt nochmal raus, ätsch
-
Mattsilber passt definitiv besser.
Nur wie kriege ich den Knopf wieder auf das Gewinde?
Bin echt am fummeln...Hallo, ging bei mir ganz leicht. Ich hatte mit dem runterdrehen vom Originalen so meine Probleme.
Prüf doch mal ob das Gewinde im neuen Knopf in Ordnung ist. Müßte ein M5 Gewinde sein (unter Vorbehalt).
Im Handbremshebel ist auch eine Feder über dem aufnehmenden Gewinde, du mußt beim schrauben dagegen drücken. -
Hi,
ist das eine Folie oder dünnes Material?
Aus was sind die Schraubenköpfe?
Hast du das jetzt aus einer kompletten Abdeckung selbst ''ausgeschnitten''? -
Hallo DM Devoter, ich hab auch den kleinen mi 16 Zoll Befreiung. Die Spurplatten von IL in schwarz fahr ich jetzt schon 1 1/2 Jahre VA30, HA 40. Einen Unterschied im Fahrverhalten hab ich nach der Montag nicht bemerkt. Ich glaube das wird manchmal überbewertet, schließlich bewegen wir uns doch die meiste Zeit nach der StVO und nicht auf der Rennstrecke.
Ob Du jetzt hinten pro Seite 20mm oder 15mm verbreiterst wird man nur sehen wenn es weiß, ist halt Geschmacksache.
Ich hab auch lange gezögert, bereue es aber nicht. Sieht von hinten präsenter aus.
Vorne ist die Montage ein bisschen trickie wenn du alleine montierst, geht aber.
Hatte dazu auch mal Bilder hier eingestellt.
Egal welche Größe es wird, du musst sie beim TÜV abnehmen lassen. Abnehmen ist billiger als eintragen. Du musst dann nur die Abnahmebescheinigung mitführen. Liegt bei mir in dem Fach hinter dem Beifahrersitz.
Mach es einfach! -
Klar doch, jederzeit wieder. Ich möchte mit Ihm alt werden
.
Jetzt geht's in das 3. Frühjahr - [Blockierte Grafik: https://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto11.gif]