Hi, ich hab mein ND ja schon 2 Jahre und hab mich nun endlich dazu entschieden das Fahrwerk einstellen zu lassen. Habe in 2 Wochen einen Termin bei SPS in Altendietz, die haben ja die nötige Erfahrung. Hab zwar auch schon viel hier gelesen, aber wirklich auskennen tu ich mich mit Spurdaten nicht. Da geht nur über Vertrauen! ![]()
Beiträge von MXdriver
-
-
Was habt ihr alle mit den Sonnenblenden? Hab ich was verpasst, oder steh ich auf dem Schlauch
Die sind doch funktionell und Gewichtsreduziert. -
Hallo, mein Softtop Baujahr 8.2015 war bei der Übernahme Lacktechnisch mangelfrei.
Alles was man offensichtlich auf den ersten Blick sieht (Kofferraumdeckel) würde ich von Mazda nachbessern lassen. Am besten einen komplett neu lackierten Deckel. -
Da hab ich mir das Detailervideo angesehen und mich danach für den Sonax Brilliant Shine Detailer entschieden und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes Produkt. Top Empfehlung.
Die anderen Kanäle scheinen echt häufig nur Werbung zu sein.Benutze ich auch und finde es toll. Habe den Eindruck wenn man es häufiger benutzt baut sich eine relativ lang anhaltende Impregnierung auf. Und es riecht so gut

-
Alles anzeigen
Ein gemeinsamer Treffpunkt könnte der Pendlerparkplatz bei Stockstatt sein.
Google meint von Stockstatt bis Mosbach dauert ca. 1h 8min. (85km).
Das heißt treffen am Parkplatz um 7:45 Uhr, das sollte reichen. -
Ach ja, irgendwie sieht er mit jeder Farbe toll aus
. Außer vielleicht rosa 

-
Also ich melde mich dann am Wochenende davor nochmal bei Euch - bleibt schön gesund!

-
Na das passt doch. Mal schauen wer sich noch meldet.
Da können wir uns so eine Woche vorher nochmal feinjustieren
Hoffentlich ist das weisse Zeugs von Heute weg.
@FROSTBOX : Sind wir uns schon mal übern Weg gefahren? -
Moin,
nach der aktuellen Liste und der vergangenen Kommunikation reisen wohl mit mir 6 ND's aus dem Rhein Main Gebiet an.
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
LM_787_B
Biesthexe
Frostbox
Rheingauner
BanditabeWie Lars im Beitrag 158 geschrieben hat bekommen wir vielleicht eine gemeinsame Anfahrt hin.
Ein gemeinsamer Treffpunkt könnte der Pendlerparkplatz bei Stockstatt sein.
Google meint von Stockstatt bis Mosbach dauert ca. 1h 8min. (85km).
Das heißt treffen am Parkplatz um 7:45 Uhr, das sollte reichen.Kommt das so hin?
Wer ist alles dabei? -
Bei mir hängt die Verkleidung auch rechts etwas, und es nervt mich an manchen Tagen immer wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif]Aber nur an manchen Tagen