Beiträge von MXdriver

Hab auch weißliche Stellen vom Dach runterdrücken. Ist doch kein Problem, ist nach dem Waschen wieder weg.
    Aber wie soll das mit dem Dach nach hinten werfen gehen? Bis das durch Schwung einrastet reißt es eher ab. Nein Spass bei Seite, aber soviel Schwung kann für die Mechanik vom Dach nicht gut sein!
    Das Dach ist doch sowieso die Wunde Stelle vom ND.

Hallo, hatte hier ja auch schon über den leichten Schiefstand vom Tauschlenkrad berichtet.
    Habe in 2 Wochen meine nächste Inspektion und möchte das gerne bereinigen lassen.
    Der Werkstattmeister meinte, dazu muß die Spur vermessen und ggf. eingestellt werden.
    Ich hoffe es wird sich nix verschlimmbessern. :/

Hi, werde mir auch eine Fußraumbeleuchtung (Begrüßungsbeleuchtung) zulegen.
    Das weiße und das rote LED Licht, welches Mazda für den ND anbietet, gefallen mir nicht. Blaues Licht war meine Wunschvorstellung!
    Hab bei meinem Händler des Vertrauens nachgefragt ob denn das blaue LED Licht vom Mazda 6 in Kombination mit dem Kabelbaum für den ND passen könnte.
    Die Antwort war ---------------------- schweigen und dann ein 'können wir nicht sagen' X(
    Hab daraufhin im Netz gegoogelt und ein Onlineshop eines Mazda Autohauses gefunden die das genau so anbieten.
    Also die blauen LED's für verschiedene Modelle (auch für den MX5 ND) und den auf das Auto abgestimmten Kabelbaum.
    Werde das ganze selbst verbauen - weils mir Spaß macht ^^
    Ich berichte wenn der Einbau läuft!

Was können wir dagegen machen Freunde!? Nichts!
    Man muß es so hinnehmen wie Mazda es herausgibt.
    Die meisten von uns sollten 2 gesunde Augen haben, mit denen man Schilder gut erkennen kann ;):D