Mir ist es auch egal - würde auch beide nehmen!
Beiträge von MXdriver
-
-
Super, freu mich - Wann und wo geht der Bestellthread los? Herstellung über den Aufklebermenschen von @Postschlumpf59505 ?
Ich nehme auf jeden Fall auch einen !!!
-
Am 10.8. hab ich Inspektion, da sprech ich das ganze mal an!
-
Da haste wohl leider Recht!
-
173 cm und 72 kg, passt perfekt. Bin, glaube ich, in der drittletzten Raste der
Sitzlängenverstellung.
Meine Frau, süsse 150 cm, stellt auf dem Beifahrersitz im Fussraum die Handtasche noch dazu und hat immer noch Platz. Hinter dem Sitz hatten wir mal noch 3 Flaschen Wein verstaut
.
-
Also, hab nochmal geschaut - wie bei Inno war bei mir auf der Fahrerseite innen auch was von dem Zeug verschmiert.
Am Dach ist nichts zu sehen - Glück gehabt! Hab es mit Caramba und einem Tuch gereinigt.
Auf der Beifahrerseite ist innen nichts zu sehen.
Vielleicht haben die Japaner zuviel von der Masse unter den Leistenabschluss gemacht und der drückt sich nun raus.
Aber mal ehrlich, das ist doch Hobbygebastel - oder?! -
Wird das hier dann verkauft?
-
Von innen hab ich noch gar nicht geschaut. Muss ich mal machen.
Ich werde im August die erste Inspektion durchführen lassen und den FMH mal darauf ansprechen wie sich das mit dieser Masse verhält.
Ich hoffe mal das sich das nicht zum nächsten Problemchen entwickelt -
Hallo,
hab gestern den Roten vom Urlaubsdreck befreit. Beim abtrocknen viel mir eine dunkelgraue klebrige Masse an einer Stelle des Trockentuches auf.
Beim genaueren hinsehen hab ich festgestellt das diese vom Endstück der Abdeckleiste an der Fahrertür bzw. Dachabschluß herkommt.
Auf der Beifahrerseite sieht man die Masse auch, aber nicht so viel.
Hab das Zeug mit dem Finger wieder etwas reingedrückt.Sind denn die Abschlussleisten alle mit so einer Pampe aufgeklebt?
Warum kommt das Zeug jetzt aus der Ecke raus?
Wird die Klebemasse bei hohen Temperaturen flüssiger?
Bei wem ist das denn auch so?
Kann mir vorstellen, das die Leisten so nicht allzu lange halten werden. -
Lustig - eben, unsere Mixer sind halt was besonderes. Lasst den Knauf doch vibrieren und wackeln