Och menno, immer noch Nachrücker
Beiträge von MXdriver
-
-
Ich hab das Phänomen seit Jahren immer mal wieder, keine Ahnung warum. Lenke dann wieder einige male von Anschlag bis Anschlag, damit wird es dann besser.
Lenkung tauschen - nein!
-
Hallo Leute, leider muss ich diese Ausfahrt absagen
Mein Arbeitgeber hat anderes mit mir vor!
Ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten mal!
gaugau - sorry fürs absagen!
Ich wünsche euch viel Spaß
-
Hab mir im letzten Frühjahr zum dritten mal den Yokohama v105 geholt und nichts bereut.
Die Vorstellung das ich einen anderen Reifen ausprobiere mit dem ich dann nicht zufrieden bin und die Euronen in den Sand gesetzt habe schreckt
mich vor einem Wechsel ab.
-
Dabei, 1 Person nur am Samstag mit Abendessen.
318km, ich muss erst wieder üben - der Gasfuß ist eingerostet
-
Da die Warteliste um eins geschrumpft ist, würde ich sie wieder auffüllen.
Bitte mich aufnehmen! (Dirk)
Übernachtung ???
-
Hallo zusammen.
Manchmal höre ich - gefühlt von hinten rechts - ein leichtes quitschen oder höhes surren. Erst dachte ich es kommt aus den Lautsprechern, aber beim Mute bliebt es. Also ist es nicht die Anlage, schätze ich.
Ich habe noch nicht geschafft es bewusst zu provozieren, aber es tritt meist bei langsameren Geschwindigkeiten auf.
Hat jemand eine Idee?
Im April muss er eh zum TÜV und zur Inspektion, dann soll der fMH mal schauen.
Denke auch das sind die Bremsbeläge hinten, hatte ich auch. War auch bei langsamer Fahrt vermehrt in Kurven. Optisch hat man nix gesehen. Hörte sich an wie ein quietschendes Rad von einem alten Kinderwagen
. 16000km ist natürlich nicht so prickelnd - weniger bremsen!
-
Wir werden intern einen Termin im September bestimmen und in einen separaten Thread verkünden - tourplanung und Verkündigung im Herbst fürs nächste Jahr finden ich in der Regel eher schwierig... ...sind noch sooooo viele Termine unklar...
Lasst doch mal 2022 werden, dann sieht man klarer! Der Termin wird kommen.
-
Keine Ahnung was im nächsten Jahr wann welche Termine sind.
Von da her kann ich erst nächstes Jahr was dazu sagen wenn ein Tour Termin steht.
-
Ich bin heute schon Vorort und übernachte. Sehen uns dann morgen.
Denk dran die Autobahnbrücke ist gesperrt.