Beiträge von MXdriver
-
-
Ich hab jetzt schon fast 5 Jahre lang die Farbe von Foliatec drauf, sieht immer noch Top aus.
Auf den Hinteren Sätteln hab ich Aufkleber drauf, die haben sich kein bisschen verfärbt. Wird also nicht so heiß, soll heißen eine normale Farbe (Hammerite)
tut es bestimmt auch.
-
Guten Abend an alle,
am Freitag Abend den 17.9. habe ich ab 18 Uhr im Brunnenstübchen in Walluf mal für 13 Personen mit der Option für mehr reserviert.
Link > Brunnenstübchen
Hotel Restaurant Ruppert GmbH
Hauptstraße 61
65396 Walluf
Tel.: +49 (0) 6123 99 71 – 0
Fax: +49 (0) 61 23 / 99 71 – 10
Mail: info@hotel-ruppert.de
Für deren Hotel gilt die 3G Regel, für das Restaurant dann wahrscheinlich auch!
Speisekarte - 2021_Karte_Juli_2.pdf
-
Also ich würde für Freitag was auskundschaften und reservieren.
Hab schon was in Walluf angefragt. Das wäre für die Leute im neuen Schwan eine Heimschläfernummer.
Verkehrstechnisch gibt's Bus, Taxi und Bahn.
Ich führe mal eine Freitagsliste mit den Restaurationswilligen.
Wenn alle die Freitags schon da sind, auch in die gleiche Kneipe gehen wollen sind wir bei ca.15 Personen
-
Joachim (gaugau) hat eine WhatsApp Gruppe für die Tour angelegt. Danke!
18.9.21 Rhein-Mosel-Tour
Jeder der noch nicht in dieser Gruppe ist und dazu möchte, kann mir per persönlicher Nachricht seine Mobilnummer nennen!
Ich füge Euch dann noch hinzu.
-
-
Die Feinjustage der Tour kommt jetzt noch und alle Infos die so benötigt werden kommen rechtzeitig!
-
Wenn ihr möchtet kann ich die Whatsapp Gruppe für Euch aufmachen, da ich fast alle Nummern habe.
Kannst Du gerne machen
-
Hi, hab auch ein Zimmer im neuen Schwan von Samstag auf Sonntag!
-
Servus, ich hab gestern im Landgasthof Roger nachgehört ob die einen negativ Test wollen zum Einchecken.
Nein - wird nicht benötigt.
Und das Wetter berappelt sich auch wieder etwas, Gewitter erst am Abend.