...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Gerade habe ich die Winterreifen montieren lassen. Dunlop Winter Sport 5 sind drauf. 636 Euro habe ich komplett gezahlt. Ich hätte mit knapp 800 gerechnet, bin also nicht unzufrieden. Jetzt sieht das Auto ein bisschen bunt aus, mit den anthrazitfarbenen Felgen. Sommerreifen würden nächstes Jahr noch gehen, die Yokohama wurden mir als Nachfolger empfohlen. Würden knapp 540 Euro kosten. Überlege ich mir bis April in Tendenz ist neue Reifen

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich habe ja einen schwarzen...

Beim Betrachten des Bildes war mein erster Gedanke: dunkle Seitenblinker!

Der weiße Farbkleks im kompletten Schwarz paßt irgendwie nicht.

Die Blinker gibt es bei IL.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Ich habe ja einen schwarzen...

Beim Betrachten des Bildes war mein erster Gedanke: dunkle Seitenblinker!

Der weiße Farbkleks im kompletten Schwarz paßt irgendwie nicht.

Die Blinker gibt es bei IL.

geraldberlin63 He Gerald du Schlumpf, jetzt machste hier Werbung bzw. preist die Firma I.L. an, obwohl dein alter Weggefährte, Tourenmitfahrer und

Eierlikörempfehler Kugelfisch die ja auch im Programm hat :( :( :(

Blinker im SHOP

Gruß

DEIN ERNST

• Man darf mich gerne für billig halten, aber ich favorisiere tatsächlich diese Blinker hier [Link].

Das sind exakt dieselben, die auch ATH für den doppelten Preis verkauft [Link].

Ich darf das sagen, da ich (wie beim ESD) alle ausprobiert habe :D Mit dem Kauf des MX-5 kamen zunächst die von ATH ans Auto. Dann habe ich die gegen die LED-Blinker von Ernst getauscht [Link] (und die ATHs hier im Forum günstig weitergegeben), war aber nie ganz zufrieden mit dem LED-Streifen. Passte in meinen Augen einfach nicht zu den anderen Leuchten am Fahrzeug (ansonsten tolles Produkt, insbesondere mit dem Schalter zum Umschalten). Nachdem mein Folierer mir die Kunststoffoberfläche der Blinker aufgelöst hat, habe ich jetzt die oben verlinkten von Amazon "wieder" eingebaut (wie gesagt: identisch zu den ATHs) und bin (wieder) happy :)

Beim Ohnezahn gefällt mir der weiße Akzent aber ehrlich gesagt ganz gut. Passt ja zu den silbernen Logos und den Scheinwerfern, die sich ebenso vom schwarzen Lack abheben. Würde da also gar nichts ändern. Sämtliche Händler haben ja schon von mir ne Runde Geld spendiert bekommen und müssen daher trotz meiner Ausführungen hier nicht darben ;) - mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ich denke, wenn meine Tochter was anderes möchte, dann am ehesten den ESD

Und eine Tieferlegung! :P

• Grundsätzlich mag ich die jetzt verbauten auch. Ich denke, wenn meine Tochter was anderes möchte, dann am ehesten den ESD

Richtung Mitte nächstes Jahr baue ich meine Abgasanlage um falls Interesse besteht an einer ATH 4 Rohr inkl. VSD ^^

2017 Matrixgrauer RF // H&R Monotube // I.L. Frontlippe // Zymexx Seitenschweller // ATH Abgasanlage ab Kat // ATH Diffusor // Coolerworx Shortshifter // SPS Ducktail Heckklappe // Carbon Lenkrad

:thumbsup: