Ich hab für Donnerstag Termin.
Ich lass mich mal überraschen
Ich schätze die werden keinen Termin ausmachen, wenn die Teile nichtmal da sind. ![]()
Ich war jedenfalls noch im "Auf-Termin-Warte"-Stadium. ![]()
Ich hab für Donnerstag Termin.
Ich lass mich mal überraschen
Ich schätze die werden keinen Termin ausmachen, wenn die Teile nichtmal da sind. ![]()
Ich war jedenfalls noch im "Auf-Termin-Warte"-Stadium. ![]()
Ich denke es war der Abstand zwischen Bügelverkleidung und Dachkonstruktion gemeint? ![]()
An der Stelle hab ich jedenfalls nach kurzem Blick darauf ebenfalls wenig bis gar kein Spiel. Werde beobachten.
Habe heute von meinem Händler die Mitteilung bekommen, dass die benötigten Ersatzteile für die Verdeckproblematik vorerst in Rückstand liegen.
Ich denke das dürfte dann ebenfalls einige andere Wartende hier betreffen.
Konnte mir noch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen, ich habe es aber ohnehin nicht unbedingt eilig. ![]()
Ich hatte in meiner Mail explizit nochmal um Rücksprache bzgl möglicher Anmeldung auch Anfang nächster Woche noch gebeten. Denke mal daher habe ich eine Antwort-Mail bekommen und du (noch) nicht. ![]()
Es soll wohl nächste Woche nochmal eine Rundmail bzgl fixem Zeitplan für die Tour kommen. Von daher denke ich, dass du da berücksichtigt wirst. ![]()
Ansonsten war meine Info aber auch, dass die Anmeldung lediglich zur groben Abschätzung des Bedarfs (Verpflegung, Stellplätze etc.) genutzt wird.
Hab eben die Bestätigung für meine Anmeldung vom Autohaus Schmidt bekommen, bin also fest dabei ![]()
Evtl wird mein Bruder mit seinem NB ebenfalls vorbeischauen, werde ich am Wochenende mal dran arbeiten ![]()
Mal eine andere Frage zum Thema LS in Kopfstützen: Lässt es sich irgendwo einstellen, dass beim Freisprechen der Ton auch auf dem Beifahrersitz wiedergegeben wird?
Ich empfinde es als äußerst lästig, dass der Beifahrer beim telefonieren praktisch nichts hört. ![]()
Vielen Dank für die vielen Antworten ![]()
Bei mir ist es nunmal so, dass ich die vergangenen 5 Jahre weder im Yaris, noch im NB überhaupt eine Klimaanlage zur Verfügung hatte. Dementsprechend habe ich mich einfach an das nicht-Vorhandensein gewöhnt - auch bei 600km Autobahntouren im Sommer und habe dort selten etwas vermisst. Zudem macht sich die Klimaanlage leider negativ an meinen Augen bemerkbar (Trockenheit etc.), weswegen ich solang wie möglich die Finger davon lasse.
Nun werd ich einfach alle paar Wochen mal kurzfristig Klima anschmeißen und etwas laufen lassen, damit da nichts passiert... empfinde das zwar als äußerst nervig, aber muss dann wohl so. ![]()
Wie sieht das aus, wenn die Klimaanlage - ganz roadsteruntypisch natürlich
- lange Zeit nicht benutzt wird?
Ich hab diesbezüglich gelesen, dass die Anlage besser monatlich eingeschaltet werden sollte, um Korrosion der Dichtungen etc. zu vermeiden. Ist das noch zeitgemäß?
Falls ja - ist es möglich die komplette Anlage trockenzulegen oder anderswie dauerhaft zu schützen? Benutze das Ding ohnehin nicht, möchte es aber auch nicht unbedingt vergammeln lassen. ![]()
Wie haltet ihr das eigentlich allgemein mit der Klimaanlage: Häufig genutzt? Sporadisch? Nie? ![]()
Ich hab mein Navi gerade nicht mit im Haus, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei dir nur Zufall sein sollte. ![]()
Sehr gut zu wissen, danke ! Aber für die schlechte Nachricht bzgl der Kühlung verdienst du eigentlich schon einen Daumen runter. ![]()
![]()