Wird nur drüber geklebt. Ganz easy 😉
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Heute die Lautsprecher Abdeckung angebracht 😊
Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020
€ 21,01 41%OFF | Auto zubehör vorne spalte dach horn haube lautsprecher abdeckung sound dekorative rahmen pailletten Für Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020€ 21,01 41%OFF | Auto zubehör vorne spalte dach horn haube lautsprecher abdeckung sound dekorative rahmen pailletten Für Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020a.aliexpress.com -
Wir sind dabei und
eröffnen mit diesem Treffen unseren Deutschland Roadtrip 😁
Werden von dort aus die B3 von Hamburg bis in den Schwarzwald fahren.
Werde dazu dann gerne wieder berichten 😊
Gebucht ist schon alles seit letztem Jahr.
-
Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.
Verstehen solche Leute aber natürlich überhaupt nicht 😂
Gerade wieder einmal erlebt auf dem zur Arbeit. Audi A4 vor mir. Und ich fahre schon nicht dicht auf, aber dessen halber Sprühstoss ging übers Auto nach hinten 😡
-
Bei uns steht noch ein Mazda MX 5 NBFL in der Garage und ein Mazda 3 BK 😊
-
Die schaut ja echt lecker aus 😍 ich mag ja so kleine Details. Die muss es doch aber zu kaufen geben oder meint ihr nicht? Spontan find ich leider nichts dazu
Wenn man die Grafik hat, kann man sich sowas auch einfach selbst drucken lassen als Gelsticker und draufkleben. Hab ich auch schon zweimal gemacht 😊
-
Sorry, hatte ich nicht gelesen.
Der sieht aber auch so schon echt prima aus.
Bin schon mal gespannt den ersten in Real zu sehen.
Da kommt die Farbe bestimmt noch intensiver rüber.
Kein Thema 😉 Ja, die Farbe sieht teilweise im Schatten fast schwarz aus, in der Sonne glitzert es dann wieder schön.
-
Allerdings steht bei mx5things auch folgendes bzgl. Versand nach UK und EU
Aber natürlich ist der Preisunterschied schon nicht gerade wenig...
-
Hallo Kugelfisch ,
Ich war gerade auf eurer Webseite und habe dieses Modul entdeckt:
https://www.zymexx.de/produkt/…roller-for-mazda-mx-5-rf/
Frage: Bietet ihr auch nur den Roof Controller separat an, wie bspw. hier:
https://www.mlsdistribution.co…r-mazda-mx-5-rf-pd-56.php
Das Windows Roll Up oder das ACC Power Controll bräuchte ich gar nicht, aber das Dach mit einem Knopfdruck auch bis 50km/h zu öffnen wäre schon cool.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Felix
Feelix93 Meinst Du sowas? Das hat Zymexx.
Verdecksteuerung Mazda MX-5 RF | ZYMEXX - FahrzeugtechnikSTHFMA2 - SmartTOP Verdecksteuerung für Mazda MX-5 RF Passend für alle Mazda MX-5 RF ab MJ 2016 So macht das Oben-ohne-fahren mit Ihrem MX-5 RF noch mehr Spaß:…www.zymexx.de -
Sehr schöner Wagen. Welche Sommerfelgen sind das, die finde ich sehr schön. Sind die Eintragungspflichtig?
Das sind Motec Antares Evo 7.5x18 ET:38 .
Haben wir letztes Jahr bei Zymexx gekauft und ja, wurden eingetragen 😉