Wen kann man denn jetzt Morgen evtl. Ja treffen? Wir sind mit Blue am Start 😊
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Kleiner Tipp, falls noch nicht versucht: Stell die bei eBay Kleinanzeigen ein. Mini Fahrer nehmen die gerne. Hab unsere darüber auch an einen Mini Fahrer verkauft und der meinte, in der Community sind die recht gefragt.
-
Ah okay...danke für die Erklärung 👍🏻
Ich bin davon ausgegangen, dass das einfach automatisiert abläuft.
-
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da die Mail Adresse von der das kommt dsr_do_not_reply@mazdaeur.com lautet. Wenn unser Händler mailt, dann mit der Mail-Adressendung des Autohauses 🤷🏼♀️
-
Ich bekomme sogar immer direkt am gleichen Tag eine Mail von Mazda Europe, wenn der Service erfolgt ist mit dem Servicenachweis als Anhang 😊 So wissen wir immer schon vor Abholung, dass er fertig ist und was gemacht wurde.
Sieht dann so aus:
-
Wird nur drüber geklebt. Ganz easy 😉
-
Heute die Lautsprecher Abdeckung angebracht 😊
Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020
€ 21,01 41%OFF | Auto zubehör vorne spalte dach horn haube lautsprecher abdeckung sound dekorative rahmen pailletten Für Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020€ 21,01 41%OFF | Auto zubehör vorne spalte dach horn haube lautsprecher abdeckung sound dekorative rahmen pailletten Für Mazda MX-5 RF MX5 ND 2016-2020a.aliexpress.com -
Wir sind dabei und
eröffnen mit diesem Treffen unseren Deutschland Roadtrip 😁
Werden von dort aus die B3 von Hamburg bis in den Schwarzwald fahren.
Werde dazu dann gerne wieder berichten 😊
Gebucht ist schon alles seit letztem Jahr.
-
Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.
Verstehen solche Leute aber natürlich überhaupt nicht 😂
Gerade wieder einmal erlebt auf dem zur Arbeit. Audi A4 vor mir. Und ich fahre schon nicht dicht auf, aber dessen halber Sprühstoss ging übers Auto nach hinten 😡
-
Bei uns steht noch ein Mazda MX 5 NBFL in der Garage und ein Mazda 3 BK 😊