Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Moin Leute,
Bald wird mich mein CLK320 verlassen und ich werde stolzer Besitzer eines MX-5 ND G184.
Ich besorg mir gerade meine "Grundausstattung" und bin auf zwei verschiedene orig. Mazda Felgenschlösser für den ND gestoßen.
Meiner wird die serienmäßigen 17 Zoll Felgen haben (ist ein Ad'vantage Design). Welches Schloss brauch ich denn dann? Es gibt eins mit 17er Schlüsselweite und eins mit 21er Schlüsselweite.
Wie kann ich rausfinden welches ich brauche? Irgendwas übersehe ich doch sicherlich, ich finde aber auch fast nichts zu den Schlössern. Manche haben 17er die anderen die 21er. Daher bin ich als MX-5 Laie nu verwirrt.
LG
Kasiel aus Hamburg
Warum überhaupt Felgenschlösser? Interessiert mich wirklich.
Wir haben den gleichen seit März in Deep Crystal Blue und keine Felgenschlösser drauf. Selbst nicht bei unseren neuen Zubehör-Felgen von Zymexx ??♀️
Ich glaube, das kann man sich sparen.
-
Den NBFL vor 4 Jahren als Spaßauto. Dann kam der Wunsch nach etwas mehr Komfort bei Urlaubsfahrten auf, die wir seitdem wir den MX-5 hatten auch immer mit diesem gemacht haben - egal wie lange, egal wohin ? Wir könnten ja auch mit dem Mazda 3 fahren, aber das macht halt nicht so viel Spaß ??♀️ Also kam jetzt der RF dazu ??
-
Der rechte Volvo traut seiner Handbremse nicht, hat keinen Unterlegkeil dabei gehabt und daher einfach einen Hundenapf untergelegt....
Ja, das Mysterium mit der Wasserschüssel konnten wir uns auch nicht erklären ?? Meinem Mann war das auch direkt aufgefallen ??
-
Das durchgehende Leder auf dem zweiten Bild habe ich mir auch in natura angesehen, sieht echt Klasse aus
Ich werde mir das bei meinem auch noch machen lassen, Termin bei Kugelfisch steht schon
Bei uns war es ja direkt serienmäßig so drin ? kenne die andere Version gar nicht ? Sieht oder sah das früher anders aus?
-