Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Moin Leute,
Bald wird mich mein CLK320 verlassen und ich werde stolzer Besitzer eines MX-5 ND G184.
Ich besorg mir gerade meine "Grundausstattung" und bin auf zwei verschiedene orig. Mazda Felgenschlösser für den ND gestoßen.
Meiner wird die serienmäßigen 17 Zoll Felgen haben (ist ein Ad'vantage Design). Welches Schloss brauch ich denn dann? Es gibt eins mit 17er Schlüsselweite und eins mit 21er Schlüsselweite.
Wie kann ich rausfinden welches ich brauche? Irgendwas übersehe ich doch sicherlich, ich finde aber auch fast nichts zu den Schlössern. Manche haben 17er die anderen die 21er. Daher bin ich als MX-5 Laie nu verwirrt.
LG
Kasiel aus Hamburg
Warum überhaupt Felgenschlösser? Interessiert mich wirklich.
Wir haben den gleichen seit März in Deep Crystal Blue und keine Felgenschlösser drauf. Selbst nicht bei unseren neuen Zubehör-Felgen von Zymexx ??♀️
Ich glaube, das kann man sich sparen.
-
Den NBFL vor 4 Jahren als Spaßauto. Dann kam der Wunsch nach etwas mehr Komfort bei Urlaubsfahrten auf, die wir seitdem wir den MX-5 hatten auch immer mit diesem gemacht haben - egal wie lange, egal wohin ? Wir könnten ja auch mit dem Mazda 3 fahren, aber das macht halt nicht so viel Spaß ??♀️ Also kam jetzt der RF dazu ??
-
Der rechte Volvo traut seiner Handbremse nicht, hat keinen Unterlegkeil dabei gehabt und daher einfach einen Hundenapf untergelegt....
Ja, das Mysterium mit der Wasserschüssel konnten wir uns auch nicht erklären ?? Meinem Mann war das auch direkt aufgefallen ??
-
Das durchgehende Leder auf dem zweiten Bild habe ich mir auch in natura angesehen, sieht echt Klasse aus
Ich werde mir das bei meinem auch noch machen lassen, Termin bei Kugelfisch steht schon
Bei uns war es ja direkt serienmäßig so drin ? kenne die andere Version gar nicht ? Sieht oder sah das früher anders aus?
-
Bei dem Mazda "Leder" solltest Du aber auch rechtzeitig weichmachende Pflegemittel einsetzen, da das Leder sehr stark "lackiert" ist und zu Rissen und Abschabungen neigt. Ich benutze vom Lederzentrum reichlich von dem Lederprotector.
Deswegen habe ich schon den oben genannten Lederbalsam zweimal aufgetragen. Der zieht auch immer gut ein ? Und den Leder Protektor nutze ich auch ab und zu. Der ist auch gut, wie du sagst.
-
Die ein oder andere Frage kam ja schon mal auf bzgl. Schmutzanfälligkeit etc.
Wir sind bisher über 3.000 km gefahren, auch mal in Jeans und es gibt keine Probleme bisher ?
Lederpflege muss aber natürlich sein.
Ich nutze eigentlich die Colourlock Produkte und ab und an diesen Lederbalsam
Vielleicht können andere ja ihre Erfahrungen auch hier teilen... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das 2021er Mitternachtsblau/Deep Crystal Blue fehlt hier anscheinend noch ?
Polish_20210901_231534407_compress17.jpg
Polish_20210815_181530880_compress6.jpg
-
Deep Crystal Blue mein Angebot demnächst wird dich überzeugen........
tolle Farbe, immer noch
hab echt Spaß dass ich die auch gewählt habe
Da bin ich ja mal gespannt... ?
Polish_20210901_231851915_compress60.jpg
-