Hier in Norwegen hat es gestern auch geschüttet. Zum Glück war gestern unser Fahrtag. Im Moment sieht's freundlicher aus.
Euch auch noch schönes Wetter und weiterhin viel Spaß!
Hier in Norwegen hat es gestern auch geschüttet. Zum Glück war gestern unser Fahrtag. Im Moment sieht's freundlicher aus.
Euch auch noch schönes Wetter und weiterhin viel Spaß!
Hier noch kurz zu unseren ersten beiden Unterkünften.
Eine Nacht im Hotel Hovdestøylen in Hovden - kann man echt empfehlen, vor allem die Aussicht beim Frühstück/Abendessen
Jetzt 3 Nächte Hagestue 1 im Huse Gjestegard in Kinsarvik - auch sehr toll!
Die Aussichtsplattformen am Vøringsfossen haben mir schon etwas weiche Knie beschert,v auch wenn man weiß, dass man da nicht runterfällt.
Inari Nein, so hoch geht es diesmal leider nicht. Aber auch hier im Süden gibt so viel zu entdecken.
Vorgestern sind wir am Vøringsfossen gewesen und bis Geilo und zurück über die Hardangervidda gefahren... Einfach WOW
Und noch ein paar...
Das letzte ist ein Selfie mit der Vegvesen Kamera am Låtefossen. Wir sind die verpixelten Gestalten auf dem Weg zum WC
Und weiter geht's...
Liebe Leute, Norwegen ist der pure Wahnsinn... Ich hatte das gar nicht so toll in Erinnerung Ich schmeiß hier einfach mal ein paar Fotos in die Runde.
Dumbarton Castle ist super!
Viele Grüße aus Norwegen und Euch viel Spaß und gute Fahrt!
Schickst du mir den Pinguin link per PN? Ich fahre im August und würde gerne bei dir spicken….😇
Klar, gerne
Ein Tipp ist mir noch eingefallen: halt dich unbedingt strikt an das Tempolimit. Die Norweger kontrollieren nicht selten und kennen keinen Spaß. Ein paar km/h drüber kosten schon ein paar Hundert Euro. 80 sind außerorts erlaubt
Ja, das kennen wir ja aus Skandinavien.
Dran gehalten haben wir uns wohl nicht immer. Als wir auf 10 Tages Tour mit dem schwedischen MX 5 Club waren, war die gesamte Gruppe meist schon oft flotter unterwegs. Aber die Einheimischen hatten da ein gutes Näschen für die besten Strecken ohne Kontrollen
Wenn wir alleine in Dänemark, Schweden oder Norwegen unterwegs sind, achten wir aber immer drauf