Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche!
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Und weil du die Lysebotn Fähre
erwähnt hast:
Die fährt nur 2 mal am Tag (und nicht jeden Tag) und ist zumindest im Hochsommer Wochen im voraus ausgebucht. Die Fähre ist auch sehr klein (glaube 20 Autos) und dadurch teuer. Habt ihr die schon gebucht oder euch zumindest einen Überblick über die Verfügbarkeit gemacht?
Keine Sorge, ich habe gut geplant und die Fähre schon reserviert. Teuer ist die allerdings nicht. Das hat sich wohl mittlerweile geändert. Wir zahlen für Lysebotn-Forsand so 26€ für PKW inkl. 2 Personen. Die neuen Infos dazu findet man hier inkl. Fahrplan.
Screenshot_2024-05-21-16-24-13-348_com.facebook.katana-edit.jpg
Screenshot_2024-05-26-17-25-51-742_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
Wir haben uns bewusst für die Fähre Hirtshals-Kristiansand entschieden. Waren auch schon in Norwegen, aber nur bis Alta im Zuge von mehreren Kreuzfahrten.
Jetzt wollen wir mehr vom Land sehen.
-
Dann Euch auch ganz viel Spaß !
-
Blue is ready for Norway 🇸🇯♥️
Vollgetankt mit dem guten Ultimate, frisch gewaschen und mit Petzolds Liquid Glass heute versiegelt, Bizz für die Straßenmaut ist angebracht und auch die Kamera zum Filmen durch die Frontscheibe 👍🏻
Am Donnerstag geht es los und diesen Urlaub haben wir auch bitter nötig, da die letzten 2 Monate nach dem plötzlichen Tod meines Vaters sehr anstrengend waren.
Wer mag, kann unsere Reise auf FindPenguins verfolgen. Den Link schicke ich gerne per PN.
-
Wir waren heute nur kurz da
-
Da es hier anscheinend noch nicht gepostet wurde:
Sonntag 28.04. ab 10.00 Uhr bei Ostermann in Recklinghausen
Screenshot_2024-04-23-22-32-55-452_com.facebook.katana-edit.jpg
-
Deep Crystal Blue Das Bild das das Facebook-Profil von Zymexx schmückt ist von dir, richtig?
Find ich richtig gelungen, das Rot vom Logo sticht sehr stark raus
Ja genau, das Regenbild
Ich hab aber auch welche ohne Regen
-
Hat jemand Interesse an dem Teil?
Wurde gestern bei Zymexx von Marco ausgebaut.
Wie wäre es mit 30€ + Versand?
-
Ich kann noch ein paar Bilder dazu beisteuern
-
Hat viel Spaß gemacht gestern! Ich war der, der am Anfang mit mehreren Windschotts hin- und hergelaufen ist, wie jemand festgestellt hat
Dank der sehr hilfreichen Namensschildchen von Zymexx bzw. Kugelfisch habe ich mich gut unterhalten mit SX 500, stefknoch, Deep Crystal Blue und ihrem Ehemann, mx5rf.kr, MX5 Kiel, und vielen anderen. Bis zum nächsten Mal, spätestens in Einbeck!
War schön, dich kennengelernt zu haben