Richtig, war gerade am korrigieren, du warst schneller
Das moniert meine Frau auch regelmäßig ![]()
Richtig, war gerade am korrigieren, du warst schneller
Das moniert meine Frau auch regelmäßig ![]()
Ich bin da ganz beim Rolf. Das ist nicht davon abhängig, ob NA, NB, NC oder ND. Beim starken Bremsen geht die VA weiter in Vorspur, wodurch die VA sehr instabil wird und du während des Bremsens permanent nachkorrigieren musst. Das kann bei unerfahrenen Fahreren auch gefährlich werden, wenn man aus hohem Tempo eine Panikbremsung machen muss.
Nachspur. Vorspur stabilisiert.
Das wird der Vorschlagende hier mangels Konto nicht mehr beantworten können. Sonst habe ich von niemandem gehört, der es so versucht hätte. Ich persönlich habe es mal wieder nicht verstanden.
Was ist denn mit dem Oggy passiert?
Ich entschlüssele: Er schlägt vor, die Bohrung in der Spritzwand für den Sound Enhancer im Innenraum mit einem aufgedickten Bleistift zuzupopeln. Klar hält das, aber der ganze unnötige Rest vom SE kaspert dann weiter im Motorraum herum.
Ja und die Beulen in der Haube gratis dazu ...
Rolf
Bei mir sind da keine Beulen. Dämmmatte muss allerdings entfernt werden.
Ich muss leider nochmal fragen.
Beim Ersatzteilkatalog suche ich die Möglichkeit, alle original Ersatzteile für den MX 5 zu finden, mit den Aufbauzeichungen und dem Preis.
Nicht eine Auswahl von irgendeinem Händler
GASOLINE-ENGINE 4-CYLINDER TRANSMISSION | Mazda MX-5 Europe 10.2017 Parts Catalogs | PartSouq
Preis ist aber eher nur eine lockere Orientierungshilfe....
DRL ?? Was ist das
Daytime running lights - Tagfahrlicht.
Apropos E-Zulassung und Tagfahrlicht: Könnte man nicht einfach eine "Skandinavien-TFL-Schaltung" verbauen, sprich bei Kl15 = ein bzw. Motor an wird das Abblendlicht automatisch eingeschaltet? Kennt sich da jemand mit den Vorgaben für TFL aus?
Also halten wir noch kurz im Interesse des Threads fest: Nur hinten müssen die Kolben zurückgedreht werden, vorne kann man zurück drücken.
Fragezeichen?
Korrekt.
Höhenstandssensor ist korrekt. Hier wird die Routine beschrieben: https://www.hexorcism.com/16ND/sm356265/
Werte Rundstrecken Enthusiastinnen und Enthusiasten,
für den 15.06. hab ich mich und meinen MX-5 zum Trackday in Oschersleben eingebucht. Vielleicht hat ja von euch noch jemand Bock auf ein paar Runden in der Börde!
Infos zur Veranstaltung gibts hier: