@Duke Bremsbelagstärke kontrollieren. Normalerweise ist ein niedriger Bremsflüssigkeitsstand ein Indikator für fortgeschrittenen Verschleiß der Beläge.
Beiträge von MrPink
-
-
Hier gibts die Zuordnung DTC zu Blinkcode für das Airbag-Steuergerät:
DTC TABLE [SAS CONTROL MODULE (TWO-STEP DEPLOYMENT CONTROL SYSTEM)] | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > CAUTION: When DTCs not shown in the DTC table are displayed, perform the inspection for DTCs not shown in the DTC table. (See Back to Top ©…www.hexorcism.com -
Könnte es auch Feuchtigkeit in den Steckern der aktiven Motorhaube sein. Hatte ich mal.
Dann sollte aber die Airbaglampe nicht meckern. Ich tippe auf die Aufprallsensorik hinter der Front, die wird evtl. von beiden Systemen (Fußgängerschutz und Airbag) ausgewertet.
EDIT kitakaze_miata In welchem Intervall blinkt denn die Airbaglampe?
EDIT2: Dauerleuchten ist entweder Unterspannung oder ein Problem mit der CAN-Kommunikation
-
Und weil es gerne ausgelassen wird: Fahrwerksbuchsen in neuer Standhöhe entspannen!
-
Ich wäre am 4.11. dabei.
-
Neudeutsch plaque.
In Verbindung mit der allseits bekannten Außenfarbe "Zahnsteinweiß" sicherlich der Traum eines jeden Dr. med. dent.
-
MX Olli Die Ferodo DS2500 sind allerdings auch alles andere als staubarm.
-
Ich weiß zwar nicht, wer es herausfinden sollte, dass das System ausgebaut ist, aber da es zur Spritersparnis beiträgt wäre das bei Nichtabnahme sogar Steuerhinterziehung, oder?
Beim Kompressorumbau ist das System aber tatsächlich weggekommen und meckert nicht. Möglich ist es also. Der Normverbrauch wurde bei der Eintragung auch erhöht, ich weiß allerdings nicht, ob das vom Kompressoreinbau oder Ausbau des i-eloop kommt.
Hi man kann das I Eloop ausprogrammieren, aber man kann es nicht ausbauen.
gruß
Was ist denn jetzt der Fall beim reinaldo87 ? Ausgebaut oder nur weg-programmiert und wenn letzteres, wieso?
-
Jetzt weiss ich wieder, warum ich den NC ausgelassen habe.
Schiff ahoi!
-
Mit originaler Bremse, gemessen wie du komm ich bei den Ultras auf 5,5cm. Mit Brembo-Sattel hab ich da dann 1cm Platz. Wird also in der Tat sehr eng mit den Italias. Was für eine ET haben die?