Jo. Inhaltlich will ich mich auf den geschriebenen Quark gar nicht einlassen. Da muss ein "Auslachen" reichen. Danke der Nachfrage. ![]()
Beiträge von MrPink
-
-
MrPink Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass meine Windschutzscheibe an einem Mazda MX 5 ND ausgetauscht wurde, und lediglich meine Erfahrung mit Wintec mitgeteilt.
Du muss nicht gleich ausfallend werden.
Einfach mal ein bisschen ruhiger werden.
Ah toll. Ein Apfel-Birne-Vergleich, mundet mir immer besonders gut.
Hätte man ja auch direkt dazuschreiben können.
Einfach mal etwas vorab reflektieren und nicht gleich auf "antworten" drücken.
-
G184? Wenn ja, dann ist ein Sensorabgriff via Sandwichplatte (ohne zusätzlichen Verbau eines externen Ölkühlers) nicht ratsam, da aufgrund der Bauhöhe der Sandwichplatte der originale Öl-Wasser-Wärmetauscher entfallen muss (kann durch den Ölfilterflansch des G160 ersetzt werden, incl. Kurzschluss der Kühlwasserleitung).
In diesem Fall (G184 ohne Wunsch eines zusätzlichen Ölkühlers) würde ich die Öltemperatur an der Ablassschraube abgreifen und den Öldruck via T-Stück am Anschluss für den Öldruckschalter.
-
Es wurde die alte Verkleidung verbaut, war mich mich OK.
Na dann ist das ja mal wieder eine Top-Empfehlung des Forums.
Keine Ahnung (hinsichtlich Leisten-Problematik), keine Ansprüche und trotzdem einen Beitrag wert. Meine Fr***e...
-
Trotzdem nochmal meine Frage: hat das günstigere Set von IL Nachteile?
Ich habe in gut 4 Jahren Nutzung bisher noch keine gefunden.
Es steht halt kleingedruckt "IL Motorsport" drauf, dass könnte man als ästhetischen Makel anführen.
-
Ich weiß das sehr wohl, bloß die meisten Fahrer auf der Nordschleife ignorieren das!
Die Meisten. Soso.
Kann ich aus eigener, reeller Erfahrung nicht bestätigen. Aber pauschalisiert ist die Welt wohl einfacher, zumindest für die schlichteren Gemüter.
-
Und ja auch eine Touristenfahrt auf der Nordschleife ist de facto nichts anderes als eine Rennsportveranstaltung.
Wenn eure Hoheit das so sagt, dann ist ja jetzt endlich alles klar.
Ich hoffe, dass die Nürburgring GmbH jetzt ordentlich goldene Ananasse beschafft für mindestens den jeweils Tagesschnellsten (pro Klasse).
-
Die Poles sind Vollschalensitze, aber wieso sind die Werksrecaros keine Halbschalensitze?
Die haben einen regulären Unterbau und bestehen nicht aus zueinander beweglichen Schalen.
Halbschale ist zB. ein Recaro Sportster.
-
Die Mazda-Teile wie auch die von IL haben Gumminippel.
Eventuell passt die Auflage für das Bremspedal von einem CX-5 oä. mit AT-Getriebe. Wird dann nur mit dem Gutachten bzw. der Abnahme etwas aufwändiger.
-
Da bin ich von ausgegangen (Stand der Technik, Ausnahme E46 mit SMG).