Kaum, der Fahrer ist im Leergewicht ja schon drin.
Zu welchem Anteil hängt aber wiederum vom Fahrer ab. ![]()
Kaum, der Fahrer ist im Leergewicht ja schon drin.
Zu welchem Anteil hängt aber wiederum vom Fahrer ab. ![]()
Das ist keine originale Hupe. Die Originalen neigen aber auch zum Gammeln...
Hat der 3,3L Diesel ein Turbo
Nö.
Mazda geht nicht nur beim Hubraum andere Wege, sondern hat auch den Saugdiesel mit Wirbelkammer evolutioniert.
Die nächste Stufe ist dann ein Zweitakt-Diesel....
*scnr*
Ohne Turbolader bekommt man aus Dieselmotoren nicht die (heute) gewünschte spezifische Leistung heraus und die Rauchgrenze liegt aufgrund des geringen Luftüberschusses viel zu niedrig.
MrPink auf Kampfbereifung macht auch mir Angst.
Iwo,
ich will die nur mal locker vor dem Trackday nächste Woche einrollen. Meine neuen Bremsbeläge sind auch noch nicht "eingebettet". Das wird ganz piano (wie immer).
PS: Damit ich mit etwaigen BPS-bestückten Autos mithalten kann, hab ich meine Blümchenpflücker-MPS5 vorsorglich gegen A052 getauscht. Mit denen werde ich hoffentlich nicht abgehängt...
![]()
Morgen um 11 am Cafe del Sol in Hildesheim hat mir jemand geflüstert. ![]()
Sommerreifen immer mindestens den im Fahrzeugschein eingetragenen Geschwindigkeitsindex erfüllen.
Du bist doch der, der Zitate aus dem Zusammenhang reißt und Inhalte frei interpretiert!?
Und der von dir verlinkte ital. Text gibt auch nicht das wieder, was du behauptest.
Gesetzestexte muss man lesen und verstehen können, ansonsten macht es keinen Sinn, drüber zu diskutieren.
Na dann hau mal rein und erleuchte mich.
Bis jetzt hat es bei dir ja nur für die Überschriften in Artikeln gereicht...