Batterie ist neu, ist ne Varta. Spannung sollte also passen, ich hab sie aber noch nicht gemessen. Fahrzeug wird wieder täglich bewegt.
Das Antennen-Modul (rechte A-Säule) hatte ich schon raus, Stecker sah gut aus.
Batterie ist neu, ist ne Varta. Spannung sollte also passen, ich hab sie aber noch nicht gemessen. Fahrzeug wird wieder täglich bewegt.
Das Antennen-Modul (rechte A-Säule) hatte ich schon raus, Stecker sah gut aus.
Und die Bedienungsanleitung hilft mir hier jetzt wie weiter?
Hab mir gerade ein Video angesehen. Im Ruhemodus dürfte die LED am Schlüssel beim Knopfdruck nicht leuchten. Tut sie aber. Denke also nicht, dass es der Ruhemodus ist. Aber guter Tipp, danke.
Es liegt immernoch ein Antennenfehler an.
(Siehe Anhang)
Gruß
Daniel
Was passiert, wenn du den Fehler löschst?
Kommt er direkt wieder?
Jup. Fehler ist sofort wieder da.
Ich hatte nur ein paar Minuten mit dem Fahrzeug. Muss mir den später mal für länger schnappen.
gerade geschaut...da ist nichts zum Thema Keyless drin.
Aber ich hab das Foscam mal wieder zum laufen gebracht und die Fehler ausgelesen. Viel wegen Unterspannung, aber auch ein Fehler des "Antennensteuergerätes".
Das klingt doch eher danach, dass das System neu angelernt werden muss - oder bin ich da falsch? Ich habe das Keyless go abgeschaltet und muss wie beschrieben, den Schlüssel drücken und auch den Schlüssel an den Knopf halten. Die Aktivierung bzw. die Deaktivierung des Keyless go ist in der Boardlektüre beschrieben.
Hallo,
danke für den Tipp. Hab die Anleitung durch, konnte aber nichts dazu finden. Wo soll denn das stehen?
Gruß
Daniel
Batterie im Schlüssel ist ne Energizer. FB funktioniert auch, nur das Keyless nicht.
moin,
am 2016er ND einer Freundin war die Fahrzeugbatterie leer. Zusätzlich wohl auch die Batterien in den Schlüssel.
Fahrzeug hat jetzt eine neue Batterie, die Schlüssel auch.
Nur das Keyless geht nicht mehr. Ich muss mit der FB aufsperren und den Schlüssel an den Startknopf hslten, damit er die WFS aufmacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder zum Laufen kriege?
Gruß
Daniel
Moin,
eine Bekannte von mir wohnt in Nordhorn und kriegt den MX-5 nicht mehr gestartet. Batterie am Schlüssel hat sie wohl getauscht, trotzdem geht nix.
Gibts evtl. jemand versierten aus der Gegend, der da evtl. mal vorbeischauen könnte? EVtl. auch mal die SPannung der Batterie messen?
Gruß
Daniel
Immer noch auf der Suche....