Im Katalog von VDO steht ab Baujahr 5/2018
Beiträge von smoto
-
-
Und wenns es wirklich noch immer um die Sensoren geht, ich hab die VDO Reifendruck-Kontrollsystem Radsensor (A2C1939760180), bei RSU 23,86€.
Bei mir funktionierten sie sofort. Mein MX5 ist aus 2021 -
-
Heute habe ich den Luftdruck in den Reifen korrigiert und dabei mit Torque Pro die Veränderung beobachtet um sicher zu stellen, dass die Positionen auch richtig sind.
Denn ich habe andere Räder und neue RDKS Sensoren.
Rechts war alles ok, links scheint jedoch vorne und hinten vertauscht.
Nun kann ich nicht sagen ob das ein Problem von Torque Pro ist, oder sich das Auto erst noch orientieren muss.
Hat da jemand Erfahrung?
-
Genau das habe ich vermutet.
Der Gummi ist wohl am Verdeck kleben geblieben und dann in den Inenraum gefallen, es war also viel einfacher als gedacht.
Nur da muss man ihn auch erstmal finden
-
Danke,
da ich ohnehin an den Wasserablauffiltern war, habe ich die Verkleidung hinter den Sitz wo die Gurtrolle sitz abgebaut.
Hab sogar eine Endoskopkamera genutzt,
Es rollt nichts rum, aber das Ding muss ja irgendwo sein.
Irgendwann hab ich Bilder gesehen, bei der die hinteren Verkleidungen alle abgebaut waren,
ich weiß nicht so recht nach was ich suchen soll.
Meine Hoffnung war jemand, der ohne lange zu überlegen einen Tipp hat.
-
Wenn dieser Gummi verloren geht ( der in der Aussparung sitzem sollte ), liegt er doch sichr irgendwo hinter einer Verkleidung, weiss jemand wo man Bilder findet um sich ein Bild davon machen zu können?
-
Hallo,
jetzt fehlt bei mir auch so ein Gummi und ich finde ihn nicht im Ersatzteilkatalog, weiß da jemand mehr ?
-
Ich denke auch dass es irgendwie laminiert wart, bei mir wurden sie dann mit Klarlack versehen und alles ist fein.
-
Das weiss ich nicht