Beiträge von smoto

soviel zum Thema kurze Frage ...

und fragt mal jemand etwas, geht es unter

Ich frag mich noch immer, was für ein WLAN zeigt mir mein MX5, warum, wofür und wie ist das Kennwort.

Letzte Woche bei der Inspektion konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ich hab wohl zuviele Handy im MX5 genutzt und blick nicht mehr durch.

Hallo,

mal ne ganz dumme Frage

mein MX-5 zeigt mir 2 Wlan Netze an,

das erste ist von meinem Motorola MA1 ( Android Auto )

das 2. "Mazda-a57651" kann ich nicht verbinden, weiss auch nicht wofür und habe kein Passwort.

Habe aber die Tage auch erst auf ein neues Handy gewechselt.

Steh ich auf der Leitung?

Hallo,

bei der ersten Runde hatte ich keine Ansage und das Problem mit dem Standort ( Freigabe bei verwendung der App ), keine Anzeige wann ich abbiegen muss.

Ich hab die Freigabe Standort dann immer freigegeben.

Habe mich am Rechner bei kurviger angemeldet und noch bei den Detail Informaionen die Routen-Informationen eingestellt - ich nutze die Free Version.

Später bin ich nochmal los, hab das Ziel per Spracheingabe eingegeben, die Ansage war gut zu verstehen, hab sie aber sofort stumm geschaltet -denn ich wollte Musik hören.

Mir wurde dann auch angezeigt, wann ich abbiegen muss, wie lange die Strecke ist und die Ankunftzeit.

Das Problem mit dem Standort tauchen nicht mehr auf.

War aber jeweils nur kurz unterwegs.

Bei dem Cravenspeed CS-AF778 steht dass er nur für den ND1 2016-2018 geeignet ist,

gab es denn eine Änderung bei dem Flasch an dem der Ölfilter angeschraubt wird?

Kann dazu jemand etwas sagen?

Ich brauchte zeitnah eine Lösung und so habe ich den Geber in der Ölablassschraube.

Ölablassschraube mit Sensorloch 1/8" NPT
    Ablassschraube für Motoröl mit vorgebohrtem Sensorloch in 1/8"NPT. Passt für MX-5 NA/NB/NBFL/NC und ND. Im Regelfall haben die 115 PS NA´s die…
    sps-motorsportshop.com

Finde den Cravenspeed Adapter jedoch gut, habe den Hinweis dass er nur für den ND1 ist wohl übersehen.