Hallo,
der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?
Danke
Hallo,
der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?
Danke
Hallo,
ich fahr meist auf Automatik, aber macht das denn einen Unterschied?
Ich wollte hier unter " Begrüßungsbeleuchtung " garnicht so lange wegen meinem Problem schreiben.
Ich werd mich bei Gelegenheit mal mit dem Stromprüfer auf die Suche begeben.
Wenn noch ein Tipp kommt, wäre das um so besser.
Danke
War gras extra nochmal am Auto.
Tacho ist immer beleuchtet, schalt ich das Licht aus, wird er gedimmt.
Aber die Schalter werden beleuchtet und da muss ich abgreifen - irgendwo
Meine Wahl ist mal vor Jahren auf ATE Typ 200 gefallen, aber einzig aus dem Grund dass der Wechselintervall länger ist.
Das fand ich gut
es soll nicht leuchten wenn ich die Zündung anmache, es soll leuchten wenn ich das Licht einschalte und der Tacho usw auch beleutet sind
es ist die Defi Advance Anzeige, bin nicht sicher ob ich da dimmen kann, die ist mit einer Einbau-Unit und Fernsteuerung.
Aber ich brauche einfach nur Strom bei Licht, damit das die Anzeige beleuchtet wird, wenn ich das Licht einschalte.
Am besten wäre ne Stelle im Beifahrerfussraum, wo ich nicht zuviel abbauen muss.
Darf aber auch auf der Fahrerseite sein, denn ich hab vorsorglich ein Kabel gezogen.
da gibts Masse und Zündungsplus, die ist aber nicht beleuchtet.
Die Anzeige hat schon Dauerplus, Zündungsplus nun brauch ich noch für die Beleuchtung.
Damit die Beleuchtung der Anzeige genau so angeht, wie die vom Tacho usw.
Hallo,
ich habe nichts passendes gefunden oder übersehen.
Ich brauch im Beifahrerfussraum Strom von der Beleuchtung für meine Öltemp-Anzeige.
Wo bekomm ich den Strom am einfachsten her?
Danke, Gruß Ralf
Achso, weil der Titel "Sportauspuff Ulter" lautet
sieht gut aus
Hallo,
das ist aber nicht der Ulter Heckdiffusor?
Ich bin ja auch schon am Überlegen ob ich sowas brauch.