henny110 Was genau verstehst du an "Details darf ich noch keine verraten." nicht?
Lass mich es doch probieren ![]()
henny110 Was genau verstehst du an "Details darf ich noch keine verraten." nicht?
Lass mich es doch probieren ![]()
Also bei der Händlertagung haben die Anwesenden schon Bilder sehen können, allerdings mussten alle Ihre Handys vorher abgeben, dass keiner Fotos machen kann.
Wenn Mazda das noch so ernst nimmt, werde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und dagegen gehen.
Vielleicht verliere ich nicht sofort meinen Job. Mein Chef wird aber mit einer Dicken Vertragsstrafe angezählt.
Und eins könnt ihr mir glauben: Mazda liest mit
Eher so:
Oder eher so:
Und kannst du sagen, ob es 35th AE geben wird oder ist das auch noch top secret?
Find ich jetzt nicht schade, dass ich das verpasse.
Tatsächlich schade finde ich schade, dass ich die Scheinwerfer verpasse (was ich bestimmt umbauen werde) und das Infotainment, wenn es denn kommt. Das Mazda Connect ist um einiges schneller und stabiler als das MZD-Connect. Obwohl man der Navigationsdarstellung im alten System eins zuschreiben muss. Die extrem minimalistische Darstellung während Tourenfahrten ist sehr hilfreich.
Erstmal abwarten, wie die Scheinwerfer dann schlussendlich aussehen. Das Tagfahrlicht in der Stoßstange hat den MX-5 meiner Meinung nach unverkennbar gemacht. Es gab ein paar schöne Photoshop Designs, aber das hier ist doch das einzige echte Bild, oder? Für mich keine Designverbesserung gegenüber dem aktuellen Modell..
Wir haben 2023 und die erste Tour ist angedacht. Ich habe gestern mit Ralf Ronotto gesprochen und wir haben abgesprochen, dass die Pre Season Tour dieses Jahr in der Eifel steigen soll, Terminvorschlag von mir Samstag den 25.03., das Wetter soll ich in der Übernächsten Woche etwas beruhigen und die Temperaturen gehen etwas rauf. Strecke und Umfang der Tour wären noch zu besprechen. Weitere Touren in Sauerland und Bergische habe ich schon vorbereitet und werden dann im laufe des Frühjahr gefahren.
Plan mich schon einmal ein ![]()
Wieder mal eine sehr schöne Tour und tolle Organisation big_mike449
Jedes Mal lerne ich neue coole Orte kennen, die ich dann wieder abfahre ![]()
Alles anzeigenRonotto Spiderkalli Wetter schaut gut aus, zwar nur 11° aber trocken und ein bisschen Sonne.
Teilnehmerliste:
Also morgen um 9 Parkplatz an der A43? Dann bin ich auch dabei.
harkpabst glaube nicht das ich noch einen PCR Test bekomme, das wird der Doktor morgen entscheiden, dass ich pos. bin zweifel ich nicht, nach dem Schnelltest zu Hause und dem Schnelltest im Zentrum. Ansonsten geht es mir gut, fühlt sich an wie eine ganz leichte Erkältung, mit einer leicht laufenden Nase. Das ständige Maske tragen nervt.
Gute Besserung! Ich hoffe, es bleibt bei leichten Symptomen. Dem Rest wünsche ich natürlich, dass ihr euch nicht angesteckt habt. Wird schon gut gehen ![]()
Alles anzeigenBeim Blick aufs Wetter fällt der 10.09. aus, es soll den ganzen Tag regnen und das sollten wir nicht haben, bei einer Tour. Ich schlage deshalb den 17.09. vor, da solls besser sein.
Start und Ende ist der Parkplatz Rösberg beim Hotel Wißkirchen in Odenthal, in der Nähe der Anschlußstelle Burscheid der A1., Länge ca 280km, Treffpunkt 9.00h Abfahrt 9.30h, Länge ca. 280km. Pause noch einmal in Windeck am Siegfall, und wir können im Restaurant Elmores Essen und Trinken. Ich habe die beiden Tourenrouten 2021 gemischt, da der 2. Teil der Augusttour sehr gut ankam und ich den 1. Teil der Juli Tour gut fand. Max. 6 Autos, Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.
Eine Zip Datei, mit gpx Datei habe ich beigefügt, werden die Strecke noch auf Baustellen und Sperrungen überprüfen.
Bergisches_Land_Süd_2022_059.JPG
Bergische_Land_Sud_2022_010522.zip
Wir sehen uns
Dabei, LG Hendrik
henny110 Ronotto Spiderkalli Bandit 96 mkmx5 MrToast MX Orange str0nkberG
Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.
Gute Besserung Michael! Deine nächste Tour kommt bestimmt.