Beiträge von henny110

Interesse auf jeden Fall, wie letztens erwähnt. Ich muss aber noch schauen, ob es zeitlich passt.

Hi Michael, ich muss leider für den 28.05 auch absagen. Unsere Urlaubsplanung hat sich leider etwas geändert, sodass ich am Samstag noch nicht wieder zurück bin. Ich freue mich aber weiterhin auf den 16.07.

Ich fahre auch mit dem Serienfahrwerk und sehe keinerlei Probleme auf schnellen Autobahnetappen. Ich finde den mx-5 für sein Gewicht extrem stabil. Es macht auch den Eindruck als entwickelt sich deutlich mehr Anspressdruck mit zunehmender Geschwindigkeit. Das ist bei normalen Limousinen, die ja eig für schnelles autobahnfahren gedacht sind, oft nicht der Fall. Ist natürlich subjektiv, da ich noch nie ein anderes Fahrwerk gefahren bin. Eingestellt wurde an meinem Fahrwerk auch nichts, habe ich aber aufgrund des Forums vor zu machen. Ich frage mich nur wie die ganzen Schnellfahrer unter euch die Lautstärke bei 200+ aushalten…wird mir einfach zu laut, weil ich im Alltag deutlich gedämmtere Fahrzeuge fahre.

Dann bin ich ja froh, dass wieder alles in Ordnung ist. Für mich sah es ehrlich gesagt so aus, als wolltet ihr nochmal tanken vor der Autobahn. Die Tour war ja quasi durch. Hinten am Parkplatz habe ich nur noch Michael getroffen. Vielleicht machen wir nächstes mal beim Start der Tour kurz eine WhatsApp Gruppe o.ä. Dann erreicht man sich auch gegenseitig.

Bin jetzt auch zu Hause angekommen, und möchte mich bei meiner Gruppe für Wahl der einen sch... schlechten Straße entschuldigen, so was darf mir nicht passieren und ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen.

Ansonst hoffe ich, dass es allen gefallen hat, und ich habe jede Menge neuer Gesichter kennengelernt. Für dieses Jahr wars das wohl mit den Touren, fürs nächste Frühjahr lasse ich mir was einfallen.

Danke dir für die Planung und schöne Tour. Freue mich schon auf weitere Touren nächstes Jahr! Viele nette Leute kennengelernt, die man bestimmt wieder trifft.