Vor allem wäre (ist) es sehr einfach, den Reifendruck via App über unser MZD.
Wundert mich wirklich, dass Mazda sich da so quer stellt.
Bleiben halt nur die Aftermarket Lösungen, wobei ich da keinen Durchblick in Sachen Garantie habe.
Vor allem wäre (ist) es sehr einfach, den Reifendruck via App über unser MZD.
Wundert mich wirklich, dass Mazda sich da so quer stellt.
Bleiben halt nur die Aftermarket Lösungen, wobei ich da keinen Durchblick in Sachen Garantie habe.
Ceen ich check das mit dem webmän morgen
Ich habe den Newsletter vorhin erneut abonniert, falls er den Zeitpunkt sehen kann.
Allerdings sollte der aktuelle Newsletter ja eigentlich immer rausgehen, sobald sich jemand dafür einträgt.
Nebenbei, webmän ist schon der kleine Bruder von Hackerman, oder?
Kugelfisch Habe den Newsletter am Donnerstag aktiviert, nachdem du den Thread hier erstellt hast.
Dito
brauche ja nur die Verbindungsstange raus nehmen
Nur um sicher zu gehen - du meinst du beiden M12?er Bolzen, die die Strebe mit den 'runden' Aufnahmen am Dom verschrauben, oder?
EDIT: rote Kreise
4 Neue Ventile + Wuchten + Ent- und Demontage wird mehr sein, als die 4 RDKS bringen.
Die sind dann ja auch schon rund 4 Jahre alt.
Nach ~8 Jahren ist die Batterie leer, womit die RDKS getauscht werden müssen.
In der Summe wird es sich nicht lohnen.
Einfach Felgen druff und Spaß haben, oder brauchst du eh neue Reifen?
Falls ja, dann kann man das natürlich machen.
Daraufhin habe ich mir diese in der Luxury-Variante mit Absatzschoner...
Hatte dort auch die Luxury Version für einen Prelude 5 gekauft.
Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und werde da vermutlich wieder meine neuen Matten kaufen.
Preislich allerdings ein wenig hoch.
Was ist denn der Hintergrund zu deiner Frage Junior_Jack ?
Jo klar, dass denke ich auch.
Nur damit kann man ein mögliches Scheinargument des fMHs entkräften und bekommt das Öl eingefüllt, was man möchte.
Stellt er sich weiterhin quer, würde ich mir einen anderen Händler suchen.
Ravenol Shop 5% Rabatt: LKH-45K-368