Beiträge von Carbon7

    Ich habe das Fenster-Modul n i c h t verbaut.

    Die Fenster bleiben mWn nur beim (Remote-)Schliessen unten stehen.

    Ob die beim Öffnen unten stehen beliben, kann ich jezt garnicht sagen :/

    Mich hat es es bisher jedenfalls nicht gestört.

    👍danke für die Info! Dann tausche ich das M4C Modul vielleicht aus.

    wenn da steht Plug and Play am OBD2 Port? haben die da ne Lösung gefunden dass das Teil die Batterie nicht leer zieht? oder muss man doch irgendwo ein Kabel auf Zündungsplus lesgen?

    bisher hat jedes OBD Tool ( ohne Ein/Aus Schalter) das ich probiert hab die Batterie innerhalb von Tagen leergesaugt weil die ECU damit nwi ganz abschaltet.


    ich hab deshalb unter der Lenksäule nen Schalter gemacht aber nervt trotzdem also werd ich beizeiten Plus vom Zigarettenanzünder abgreifen und in ne OBD Verlängerung reinleiten

    Dein ND hat einen Zigarettenanzünder?

    Ja…beim Automatik einer, beim Schalter mehrere.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die originale Position des Tasters ist mir aber im Eifer des Gefechts zu unergonomisch. Ein zusätzlicher Taster am Lenkrad wäre nett... :/

    Das gleiche Problematik hatte ich beim Bergfahren: ich muss bei meinem Automatikgetriebe in den Spitzkehren das DSC abschalten und danach wieder ein, weil mir für permanent OFF einfach ein Pedal fehlt, um das Roß auf die Schnelle einzufangen sollte es durchgehen!

    Den Knopf da links unten auf die Schnelle zu finden, ist nicht immer leicht, warum ich mir kurzerhand den Startknopf von Carbon Miata verbaut habe und damit aber das DSC schalte:


    IMG_0816.jpg

    Wie bzw. was mach das DSC dann oder nicht? „ einmal ist im Karussell allerdings das DSC ausgestiegen

    Upgraden kannst du dann ja immer noch u d fährst erstmal günstiger. Ich hab das teuere Modul und diese Möglichkeit nun nicht🤦‍♂️