Ich mag mich täuschen, aber wird für das kurze Diff nicht die Übersetzung vom 1,5l Automatik der Japan Variante verbaut?
Beiträge von Carbon7
-
-
Das grau sieht schon schick aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Torsten
Und der RF ist nun offiziell ein Roadster☝️😝
-
Alles anzeigen
Hab die Abdeckungen heute mal dran gemacht, sieht meiner Meinung nach sehr gut und stimmig aus

WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.53.21 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.53.20.jpeg
WhatsApp Image 2023-10-05 at 18.52.42.jpeg
Sehen gut aus! Eine Frage dazu: sammelt sich das Waschwasser oder Regen dahinter oder fließt das gleich mal ab?
Danke🙋♂️
-
Alles anzeigen
hi jochen!
in diesem video erhälst du ab 03:40 einen kleinen einblick

https://share.icloud.com/photos/0c8PBTXvEw3POMJxcyQJvwGag
gruss steff
Danke dir Steff👍
-
Vielleicht kann ein Moderator hier aufräumen?
Danke
-
shut up and take my money

lt. customiata werden Sie das schöne Teil bei genug Anfragen in Serie produzieren. Soll dann in Carbon gefertigt werden.
Louver / Louvers
Italien ist nun ja nicht so weit weg. Kennt den zufällig jemand oder weiß wer, wo man das Teil so bekommt?
-
Wenn der Preis angemessen, bin ich gerne dabei! 🙋♂️
-
Ich hätte ev. am ACC Power Modul Interesse, wenn Sprotte_RF das Dach Modul nehmen würde. Wie wäre denn der Preis für das „unbeliebte Modul“?
-
Für die Schaltgetriebe gibts ein komplettes Kit von Flying Miata
Fürs Motoröl ein Kit von Mischimoto
Beide könnte man auf deine Anforderungen Adaptieren.
FM hab ich mal angeschrieben, die sagten mir, dass es nicht möglich sein und sie mir nicht helfen können.
Einen Motorölkühler habe ich mir von SPR gekauft, um die Temperatur zu senken.
Weiters habe ich mir jetzt ein sündhaft teures Blech von England bestellt, welches Fahrtwind hoch zum Getriebe schaufelt.
-
Ölleitungen liegen bis vorne schon vor, solang du da keinen Massiv großen Kühler einbaust sollte das schon funktionieren.
Schade, dass niemand dafür ein vernünftiges System anbietet, welches wirklich abgestimmt ist. So ganz selbst und in Eigenregie traue ich mich da nicht drüber🫣