Das letzte Mal als ich dort war, Oktober 2024 war es noch sehr kahl.
Spontane Touren Weserbergland/Harz
-
-
Viel schlimmer is, das jetzt jede Menge Abschnitte mit 50 oder 30 Bereiche zugepflastert wurden im Harz

Irgend jemand is denen da wohl zu schnell durch den Wald geprügelt, oder vom Moped gefallen.
-
Wie würde es denn eine Woche später aussehen?
27./28.06.
Moin Tim,
da würd es bei mir voraussichtlich noch gehen

-
Das klingt doch gut.
Ich hau einfach mal die geplante Route rein, vllt werden dann noch einige angeregt

-
Sollte Sonntag gefahren werden, könnte es bei mir noch passen
-
Sollte Sonntag gefahren werden, könnte es bei mir noch passen
Wo treibt ihr euch denn rum, dass das noch bei dir aufm Weg liegt?
-
Ich würde dann von Samstag auf Sonntag bei Freunden in Holzminden übernachten und hätte nur einen kurzen Weg

-
-
Klingt gut und ein Eis beim Köterberg

-
Wenn es am Sonntag stattfindet wäre ich auch dabei . ☺️