Alles anzeigen... genau wie ak001 schrieb.
Genau vor der Lüftungsdüse.
Im Winter sollte man diese dann aber zumachen
Torsten
Hej Torsten,
wie hast Du denn dein Magsafe am i.L. Halter befestigt?
Gruß Volker
Alles anzeigen... genau wie ak001 schrieb.
Genau vor der Lüftungsdüse.
Im Winter sollte man diese dann aber zumachen
Torsten
Hej Torsten,
wie hast Du denn dein Magsafe am i.L. Halter befestigt?
Gruß Volker
Über 3 Jahre hat mich das Thema verfolgt
Nun ist es endlich Wirklichkeit geworden und ich bin mega happy mit dem Ergebnis
Nochmals Glückwunsch zu den geilen Teilen 😎
Mich würde interessieren, wie sich deine Nankang NS2R im Alltag schlagen (Lautstärke, fahren im Regen, usw)
Oh nein, ich hab mich soo auf die Tour gefreut. An dem Samstag komme ich allerdings erst aus England zurück und werde das nicht schaffen 😭
Nächstes Jahr möchte ich aber auf jeden Fall dabei sein 🤗
Ich wünsche euch eine tolle Tour bei bestem Wetter. Liebe Grüße von der Küste, Volker🙋
Sehr gerne 😃
Hallo, an den Seiten- und dynamischen Heckblinkern hätte ich wohl Interesse.
LG
Sorry, hat sich erledigt. Ich habe kein Interesse mehr daran.
So, Ferienwohnung bei Familie Koppenhöfer ist bestellt, 1 Person, Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Wäre schön, wenn mich jemand von der Truppe anschreibt, damit ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden kann. 🙂
Ich freue mich,
Volker
Homura mit Serien-BBS, Öhlins Fahrwerk, H&R Spurplatten (40mm v/h), Goodyear Asymmetric 6
Hallo Joachim, ich kann dir leider keine PN schicken, da dein Konto voll ist...
Kannst Du mir evtl eine PN schreiben?
LG Volker
Hallo Joachim, sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich freuen und sehr gerne dabei sein.
LG Volker
Ich habe (bis jetzt) nichts weiter über diese Felge gefunden. Auf YouTube habe ich die bei einem englischen mx5 RF gesehen und das hat mir gut gefallen. Allerdings hatte der auch die normale Bremsanlage...