Den kenne ich doch auch!
Bad Homburg ist die nächste Mietstation von besagtem Anbieter, wo man einen MX-5 mieten kann. Ist dann eben doch ein ganzes Stk. weg.
Nächste Woche sind wir im Urlaub nähe Wilhelmshaven, allerdings mit Hund. Dort wäre Bremen Flughafen der nächste Stützpunkt mit MX-5. Auch doof. Freundin den Hund aufs Auge drücken und 2 Tage MX-5 fahren. Nee das kann ich nicht machen.
Ihr seht, ich hab schon viel abgecheckt. 
Daß ich nicht mehr so einfach da aussteige kann schon sein. Allerdings würde ich wenn dann sowieso den RF haben wollen. Den bekommt man nicht so leicht gebraucht.
Es gibt sowieso noch viele Unklarheiten. Das Jubimodell mit den Brembo Bremsen bekommste halt auch nicht so einfach als RF. Und Orange ist auch nicht meine Farbe. Seitdem ich weiß, daß es die 2 Kolben Brembo gab, möchte ich eigentlich auch keine normale mehr. Aber die Felgen gefallen mir z.B. vom normalen, bzw. dem Kinenbi besser als die BBS... usw usw.
JapanRacing Felgen find ich aber auch sehr lecker.
Die Recaros hätt ich gern drin, Bilstein brauch ich nicht, da sowieso sehr wahrscheinlich ein KW clubsport rein käme...
Alles gar nicht so einfach. Ihr seht es staut sich in meinem Kopf. Und manchmal denke ich, vielleicht einfach aufhören darüber nachzudenken.