Das gleiche bei mir: Funk ging, mit Taster hatte er ein Eigenleben: mal ging es, dann wieder nicht - Werkstatt hat jetzt den Taster getauscht. Jetzt geht wieder alles.
Beiträge von Vielfahrer
-
-
Wieviel wiegst Du?
Datenschutz! 73kg
-
Hast Du Ledersitze drin? Wie sehen die nach dieser Fahrleistung aus?
Wie neu - nur leichte Faltenbildung im Sitz - keine Risse oder ähnliches
-
Da würde ich mal stramm behaupten, dass man das nur mit signifikantem Autobahn-Anteil schafft.
falsch - fahre max. zu 20% Autobahn und WoEnde beginnt schon Freitagnachmittag!
-
in 4 Jahren 260TKM - der wird ja nie kalt?!
Ist nicht richtig - wird nur am Wochenende und im Urlaub eingesetzt
dann aber etwas intensiver
-
Stramme Fahrleistung. Zeigt das Auto schon laufleistungsbedingte Auffälligkeiten?
Schnurrt wie neu - im kalten Zustand aber hörbares Ventilspiel, warm wieder alles OK.
Bis auf getauschte Bremsen alles Original!! Ausser jetzt der Kofferraumöffner und mal eine neue Displayfolie.
-
Schon bei 259.000 durchgeführt für 400 €
Fast schon günstig:zum Vergleich hat der Austausch des Kofferraumschalters 200€ zeitgleich gekostet.
-
1x Bremsen...Junge - ich beneide dich. Bei den Bremsenkosten (Scheiben/Beläge Vorn/Hinten beim fMH 1.000,-)...hast du Tipps?
Vorausschauende, stressfreie Fahrweise, muss aber nicht heißen lahm unterwegs zu seien - einfach nicht bremsen, einfach mal runterschalten
kommt auch dem Spritverbrauch zu gute (bin fix bei 5,2l) und bitte nie auf der Autobahn Stress machen, ist Bremsenkiller Nr. 1 (finde ich immer lustig, wenn ich da immer die Bremsleuchten hunderte von Meter leuchten sehe, aber jeder wie er will)
-
Urteil nach 4 Jahren und über 250.000 KM:
Alles Original, ausser 1x Bremsen und Displayreparatur
Best car ever!!!!!
-
Aktuell 247000 - läuft wie am ersten Tag…