hallo ihr Beiden
also, ich weiß ja nicht wie sehr ihr an euren MXen hängt, aber für mich gibt es in Österreich nur EINE Werkstatt der ich mein Vertrauen schenke und das ist Kfz-Kammerhuber in Ried im Traunkreis.
Ich selbst komme aus Tirol und fahre regelmäßig und zu jedem Ölwechsel dort hin, auch viele meiner Freunde, sei es aus Tirol oder Wien oder dem restlichen Österreich, lassen ihre Fahrzeuge bei denen warten, umbauen und/oder modifizieren. Mir ist es wichtig, mein Schätzchen in den BESTEN Händen zu wissen, da nehm ich die rund 3h Fahrzeit sehr gerne in Kauf, zumal das meist dann eh zu einem WE ist und ich noch ein paar Vereinsfreunde besuchen kann.
Der Mechanikermeister Philipp (er fährt selbst einen RF Kompressor) hat echt was drauf und kümmert sich akribisch, sehr genau und noch dazu flott um unsere Schätzchen
Ich hab schon viele Werkstätten besucht, aber bei keiner fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei denen.
Ihr müsst halt selbst abwägen, ob ihr eine Werkstatt in der Nähe wollt, die nicht so gut kann oder will oder lieber "The BEST MX5-Station" ever aufsucht
sooo... und jetzt hab ich genug geschpämmt ...