Ich würde meinen, die Katze auf dem Stoffdach hält den Marder von den Kabeln weg? Hat immer alles zwei Seiten.
Beiträge von Icke
-
-
Wenn die Klipse gesteckt sind, fühlst du das auf der Leiste über dem Fenster, um die der Innenhimmel und der Himmel halb aufgewicklet werden an beiden Enden deutlich. Die Kappe kann man leicht ertasten. Wenn dein Himmel sowieso wieder duchhängt vermutlich sogar sehen.
Ich vermute aber mal, der hängt durch, weil sie nicht da sind.
-
Haben sie dir die Klipse nicht draufgesteckt? Seit dem ich die bei mir draufgeschoben habe, fällt mir der Himmel jedenfalls nicht mehr auf den Kopf, beim Teutates!
-
Bewegungsmelder mit "Wasserpistole" wäre vermutlich eine Idee. Licht an, wenn was in den Carport krabbelt und dann über Magnetventil eine kalte Dusche, das sollte sich einprägen bei der Katze.
-
-
Es handelt sich um die Fensterdichtung Beifahrerseite. Dein Tipp sollte umsetzbar sein, wäre allerdings auch wieder mit Fahraufwand verbunden.
Ich schau mal und klemm mich kommende Woche ans Telefon und versuche das Teil irgendwie zu bestellen.
Warum rumfahren? Anrufen, schicken lassen geht meist auch.
-
Versuchen selbst eine Dichtung aufzutreiben, wäre mein erster Ansatz. Wenn die verfügbar ist, einen Termin zum Einbau abmachen und mein Erstaunen formulieren, dass es mir gelang und ihnen nicht. Wenn es allerdings wirklich keine Dichtung gibt, dann kann man sowieso erstmal nichts machen.
-
Im Winter zum TüV, tröppelt dann nicht so
-
Solange Jachten und Privatjets noch ohne CO2 Abgabe rumdüsen können, ist doch alles super!
-
k-Tec müsste auch 70/40 sein.
Svanniversary ist das damals probegefahren, als ich es neu hatte und fand es on par mit dem Street Fahrwerk. Die liegen auch ungefähr auf gleichem Preisniveau. Die tun sich in sofern nicht viel.